DAS ist die GEHEIME Formel hinter dem neuen BPS Pharma Booster!

Vor wenigen Tagen hat die Supplement Marke BPS Pharma angekündigt, dass bald wieder ein neuer Booster auf den Markt kommen wird. Wie so oft hat das Unternehmen dabei nicht verraten, was sich genau hinter der innovativen Formel verbirgt. Doch jetzt, kurz vor dem offiziellen Release, haben wir schon die ersten Details für euch. Alle Einzelheiten dazu erfahrt ihr im Folgenden!

BPS Pharma kündigt Booster mit Psychedelics an!

Die neue Psychedelic Formel von BPS Pharma

Mit Not4Pussy Psychodelic-P-Matrix will BPS Pharma am 17. Mai wieder einen echten Mega-Booster auf den Markt bringen. Dabei hat das Unternehmen bereits verraten, dass der Fokus des Pre Workout Produkts tatsächlich auf Fokus liegt. Nachdem die Marke erst vor kurzem einen innovativen Pump Booster kreiert hat, steht nun offenbar alles im Zeichen der optimalen Konzentration. Zumindest verspricht das das Unternehmen und die Formel scheint das auch zu liefern.

Nun hat BPS nämlich schon vorab verraten, was die genaue Zusammensetzung des Boosters beinhaltet:80mg Phenylpiracetam, 65mg Naringin, 35mg Synephrine, 450mg Hoodia, 200mg Schisandra und 170mg N-acetyl-l-tyrosine. Einige Inhaltsstoffe sind dabei bereits von anderen, ähnlichen Produkten bekannt. Doch BPS verspricht in der einzigartigen Zusammensetzung die ideale Synergie:

Ab 17. Mai soll das gute Stück zu kaufen sein. Welche Geschmacksrichtungen sich die Entwickler diesmal ausgedacht haben, bleibt dabei noch abzuwarten. Wir sind jedenfalls gespannt!