von Sponsor gefeuert, weil er Steroidkonsum gestanden hat? – Ryan Casey spricht KLARTEXT!

Der Bodybuilding YouTuber Ryan Casey ist derzeit besonders im englisch sprachigen Raum ziemlich im Gespräch. Grund dafür ist allerdings nicht die Tatsache, dass Casey der jüngste Gymshark Athlet aller Zeiten ist, sondern viel mehr ein Coming-out, das ihm diesen Status wieder zunichte gemacht hat.

Tatsächlich wurde Casey nun nämlich von Gymshark gefeuert. Ob das mit seinem Steroidkonsum zusammenhängt?

View this post on Instagram

Was thinking about video ideas last night and I deff know I want to make another transformation video😈 As for right now training has been on hold again due to me needing body work…I’ve delt with structural problems for the whole time I’ve lifted but I’ve never tried to really work on fixing it and it’s come to a point where I feel super uncomfortable in the gym. Getting back in the gym today but also will be working on getting fully functional at the same time. It’s gonna be a life long processsss. – – – – – #instafit #motivation #zyzz #aesthetics #fitness #shredded #calvinklein #fit #muscle #gym #GymShark #bodybuilding #jeffseid #flex #ripped #teenbodybuilding #bodybuilder #jenselterchallenge #Alphalete #lifestyle #mensphysique #physique #instafit #gainz #gains #fitfam #cardio #lifting #workout

A post shared by Ryan Casey (@rc_aesthetics) on

Ryan Casey von Gymshark gefeuert

Nachdem der 18-jährige Bodybuilder Ryan Casey vor Kurzem ein ausführliches Video über seine unterstützenden Mittel gemacht hat, wurde er nun offenbar von einem Sponsor gekündigt. Wie Ryan in einem Video berichtet, habe Gymshark seinen Vertrag nicht verlängern wollen. Viele denken nun sicherlich, dass das mit dem kürzlichen Geständnis von Casey zusammenhängen könnte. Immerhin hat der junge Athlet zugegeben, dass er seinen Körperbau dank zwei SARMs Kuren hat.

Doch offenbar soll das nicht der Grund für den Rauswurf bei Gymshark gewesen sein. Vielmehr sei die Kommunikation mangelhaft gewesen, sagt Casey. Zumindest hat das junge Talent diese Rückmeldung von der Marke bekommen.

Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass die schlechte Publicity von Casey ausschlaggebend war. Schließlich gibt es nicht viele YouTube, die so ehrlich sind und ihre Unterstützung mit der Öffentlichkeit teilen…

SARMs mit 18 Jahren

Auch wenn man Casey seine Ehrlichkeit hoch anrechnen muss, könnte sein Video nun viele Jugendliche zum gebrauch von SARMs animieren. Immerhin stellt der Bodybuilder die unterstützenden Substanzen so dar, als seien sie eine „sicherere“ Alternative zu Steroiden. Allerdings gibt es zu SARMs bei Weitem noch nicht so viele Untersuchungen. Zudem sind auch diese „Supplements“ in den meisten Ländern nicht zulässig!