GN Laboratories korrigiert Label von GODMODE + erklärt Unterschied zu „The Evil“

Im Zuge unserer Review von GN Laboratories GODMODE sorgten Unstimmigkeiten zwischen der Zutatenliste und dem Inhaltsstoff-Label für Verwirrung. Während auf dem Label von Citrullin Polyhydrat als einer der Wirkstoffe der „GODMODE Pump Matrix“ die Rede ist, findet man in der Zutatenliste komischerweise die selbe Menge als Arginin Polyhydrat gelistet. Welche der Inhaltsstoffe sich tatsächlich in dem Hardcore-Booster war bis dato nicht bekannt. Des Weiteren „bemängelten“ Hardcore Booster-Fans, dass sich der GODMODE nahezu kaum von dem ebenfalls bei GN erschienen Narcotica The Evil unterscheiden würde. Nun nahm der amerikanische Hersteller Stellung zu den „Vorwürfen“ und veröffentlichte nun das korrigierte Label, das einige Überraschungen bereithält.

Drei zusätzliche Stim-„Bomben“ im GODMODE

Was die „GODMODE Pump Matrix“ des ursprünglichen Labels angeht, bleibt auch beim neuen Label alles beim Alten. Demzufolge befindet sich kein Arginin in der Formel, wie fälschlicherweise in der Zutatenliste einst angegeben. Richtig interessant wird es allerdings bei der „GODMODE Stim Matrix“, die auf dem nun korrigierten Label um drei weitere Inhaltsstoffe ergänzt wurde. Neben den bereits bekannten Stimulanzien N-Acetyl-Tyrosine Polyhydrate, Citrus Aurantium, Rhodiola, Koffein, DMHA, Theacrine, DMAE sind nun auch Eria Jarensis, Juglans Regia und Higenamine gelistet. Letzterer der drei ergänzten Wirkstoffe steht übrigens auf der Dopingliste der WADA!

GODMODE VS. Narcotica The Evil

Betrachtet man nun das „upgedatete“ Label des GODMODE lässt sich definitiv ein Unterschied zum neuesten „The Evil“ erkennen. Obwohl sich die Inhaltsstoffe der beiden Booster stark ähneln, würde laut Angaben von GN Laboratories die „geboostete“ Stim-Matrix des GODMODE den Unterschied machen. So erklärt der Hersteller, dass „The Evil“ eher in die Kategorie eines Pump-Boosters mit den Vorzügen eines Stim-Boosters einzuordnen sei. Beim GODMODE soll es sich genau umgekehrt verhalten – quasi ein Stim-Booster mit Pump-„Effekt“, so GN abschließend.

Wie es aussieht, scheint GN Laboratories tatsächlich ein Fehler bei der Produktion der Labels für den GODMODE unterlaufen zu sein. Mit dem nun korrekten Label und den drei zusätzlich angegeben Wirkstoffen, lässt sich auch ganz klar der Unterschied zum Narcotica The Evil erkennen. Somit haben die Endverbraucher die Wahl zwischen einem „pumpenden“ Stim-Booster (GODMODE) oder einem „stimulierenden“ Pump-Booster (The Evil).

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here