Kevin Wolter wagt die LETZTE Wettkampf Vorbereitung!

Seit dem Brustmuskel Abriss von Kevin Wolter hat sich so einiges in dem Leben des Bodybuilders geändert. Eigentlich wollte Kevin damals wieder eine Wettkampf Vorbereitung starten. Doch das Schicksal hatte etwas anderes mit ihm vor. Nach der Verletzung musste Wolter erst einmal lange Zeit pausieren. Während dieser Zeit haben sich andere Prioritäten entwickelt, die einen Wettkampf definitiv uninteressanter gemacht haben. Kommt nun die Wende?

Kevin Wolter wieder auf der Bühne?

Kevin Wolter wagt es nochmal!

Vielleicht soll es DIE Erfolgsgeschichte werden. Nach dem Brustmuskel Abriss zum Bodybuilding Profi. Zumindest hat Kevin Wolter aktuell wieder volle Ambitionen bei einem Wettkampf zu starten. Dieses Vorhaben geht er nun mit seinem Bodybuilding Kollegen Matthias Botthof an. Dieser sollte den SMILODOX Athleten schon vor seinem tragischen Unfall auf einen Wettkampf vorbereitet. Allerdings hatte Kevin nach der Pause erst einmal die Schnauze voll von Bodybuilding. Nun sieht das aber wohl wieder anders aus. Kevin hat Blut geleckt und ist wieder startklar!

In einem neuen gemeinsamen Video besprechen Matze und er die Vorgehensweise für die gemeinsame Vorbereitung. Gleichzeitig kann man den beiden Sportlern beim Training über die Schulter schauen. Botthof sieht in Kevin offenbar sehr gute Chancen. Zudem sieht er es als Vorteil, dass man mittlerweile „recht einfach“ an eine Profi Karte kommen kann. Immerhin gibt es sogar schon in Deutschland Bodybuilding Veranstaltungen, bei denen man zum IFBB Profi werden kann. Genau das hat jüngst auch erst Adolf Burkhardt geschafft. Wieso sollte Wolter das also nicht auch meistern?

Für den Berliner wäre das mit Sicherheit ein großer Triumph. Allerdings gibt Kevin auch an, dass das wohl seine letzte Wettkampf Vorbereitung sein soll. Ob er das auch nach einem Titel sagen wird? Mit der Profi Karte würde sich für ihn schließlich eine ganz neue Welt eröffnen. Bleibt also abzuwarten ob Kevin dann seine Meinung nicht doch nochmal ändern wird und weiter macht. Seine Fans würden es sich ganz bestimmt wünschen!