Ab sofort bewerben: Climaqx sucht Unterstützung für die FIBO 2018!

Auch die deutsche Firma Climaqx wird dieses Jahr wieder auf der größten Messe für Fitness vertreten sein. Im Zuge ihres Auftritts suchte das Unternehmen für seinen Messestand weibliche Unterstützung und ruft nun deshalb zum Climaqx FIBO Casting 2018 auf. 

Die FIBO ist mittlerweile nicht nur für muskelbepackte Bodybuilder, sondern vor allem auch für die vielen „leicht bekleideten“ Fitnessgirls bekannt. Nahezu jeder große Supplementhersteller ist heutzutage auf den „Sex sells“-Zug mit aufgesprungen und weiß es die größtenteils männliche Zielgruppe für sich zu gewinnen. Besonders auf Fitnessmessen gilt es für viele Hersteller einen bleibenden Eindruck bei den männlichen Besuchern zu hinterlassen. Auch die deutsche Firma Climaqx wird dieses Jahr wieder auf der größten Messe für Fitness vertreten sein. Im Zuge ihres Auftritts suchte das Unternehmen für seinen Messestand weibliche Unterstützung und ruft nun deshalb zum Climaqx FIBO Casting 2018 auf.

Nike und Under Armour können einpacken: Climaqx geht unter die Klamottenhersteller!

Climaqx – bekannt durch Ultra Grips

Climaqx ist hierzulande vor allem für seine Ultra Grips bekannt. Im Jahr 2015 aufgrund der hohen Nachfrage im Bezug auf Zughilfen gegründet, entwickelte sich das deutsche Unternehmen relativ schnell zu der führenden Adresse für innovative Zughilfen innerhalb des europäischen Marktes. Mittlerweile gehören die Ultra Grips zum festen Bestandteil des Trainings von Tim Budesheim, Philipp Zwoll, „Pumping“ Ercan und vielen weiteren deutschen Fitness- und Bodybuilding-Größen. Mitte Januar erweiterte das Team, bestehend aus Designern, Ingenieuren und Athleten sein Sortiment und brachte das Fitness Funktionsshirt „Elasth Pro“ auf den Markt. Somit konnte das deutsche Unternehmen mit der Einführung der Shirts seinem Ziel, der weltweit führende Hersteller für innovatives Fitness Equipment zu werden, wieder einen Schritt näher gekommen.

Was die Bewerber bei Climaqx erwartet

Auch die deutsche Firma Climaqx wird dieses Jahr wieder auf der größten Messe für Fitness vertreten sein. Im Zuge ihres Auftritts suchte das Unternehmen für seinen Messestand weibliche Unterstützung und ruft nun deshalb zum Climaqx FIBO Casting 2018 auf. 

Nun sucht Climaqx für die vom 12. bis 15. April 2018 in Köln stattfindende FIBO in Form von Hostessen Verstärkung. Gesucht werden sportbegeisterte Damen, die mindestens 18 Jahre alt sind und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Zudem sollten sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen und eine gewisse Servicebereitschaft mit sich bringen. Damit die Bewerberinnen von vornherein wissen, was sie am Climaqx Stand erwarten wird, gibt es auch gleich einen Einblick in die Aufgaben. So werden neben der Präsentation der Produkte und dem Kundenempfang auch die Akquise von Neukunden und Verteilung von Flyern und Proben zum Aufgabengebiet einer Hostess gehören.

Ab heute Abend geht’s los

Wer sich angesprochen fühlt und schon immer auf der weltweit größten Fitnessmesse erste Arbeitserfahrung sammeln möchte, bekommt ab heute Abend die einmalige Gelegenheit sich bei Climaqx zu bewerben. Alles was dafür getan werden muss, ist einen Steckbrief mit Foto und Kontaktdaten an info@climaqx.com zu senden und schon ist man bzw. Frau dabei. An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmerinnen viel Glück und anschließend viel Spaß auf der FIBO 2018 wünschen.