Kampf von THOR und EDDIE hat ein Datum!

Kampf von THOR und EDDIE hat ein Datum!

Kampf von THOR und EDDIE hat ein Datum! Bereits seit einiger Zeit haben sich Eddie Hall und Hafthor Björnsson aus dem Strongman Sport zurückgezogen, um gegeneinander einen Boxkampf auszutragen. Das ursprünglich geplante Aufeinandertreffen musste wegen einer Verletzung Halls abgesagt werden. Für Björnsson wurde damals der Armwrestler Devon Larrat als kurzfristiger Ersatzgegner herangezogen. Der Isländer schickte ihn auf die Bretter. Angesichts der kurzen Vorbereitungszeit seines Gegner wohl kaum eine Überraschung.

Nun aber gibt es ein neues Datum für das Aufeinandertreffen dieser beiden Schwergewichte. Wie Generation Iron berichtet, soll der Kampf am 19. März 2022 stattfinden. Die Fans beider Lager dürfen also in Kürze herausfinden, wer härter trainiert hat und wer vor allem besser kämpfen kann.

Zu Beginn dieser Auseinandersetzung lagen die Sympathien größtenteils noch bei Eddie Hall. Nach zahlreichen verbalen Fehltritten hat sich diese Sympathie allerdings verschoben und nun scheint Björnsson der Fanliebling zu sein. Wir sind gespannt, ob der Kampf dieses Mal stattfindet und wie er ausgeht.