die EDER STORY: Mischa Janiec spricht KLARTEXT!

In Mischa Janiec letzten Reaktionsvideo hat man einen alten Bekannten aus der ProBro Zeit gesehen, der inzwischen irgendwie in Vergessenheit geraten ist. Zumindest sieht man Eder Oliveira nicht mehr wirklich viel in der Fitnessszene. Was ist damals eigentlich zwischen ihm und den ProBro Jungs vorgefallen?

Mischa Janiec zieht BLANK!

Mischa Janiec packt aus!

Auch wenn Mischa anfangs nicht wirklich etwas zum Thema Eder sagen wollte, hat er in seinem neuesten Video doch nochmal erklärt, weshalb er nicht mehr gut auf seinen ehemaligen Kollegen zu sprechen ist. Demnach sei Eder ein „harter Heuchler“, der die Jungs im Endeffekt ziemlich verraten habe.

So habe es einige Auseinandersetzungen gegeben. Doch Patrick Reiser habe den Sportler trotzdem zu den ProBro Classics eingeladen. Dort hatte Eder sogar einen VIP Platz in der ersten Reihe. Nichtsdestotrotz hat der Schweizer einige Tage nach der Veranstaltung ein Video veröffentlicht, in dem er betont, was für „Arschlöcher“ Mischa und Patrick seien. Der Grund dafür war mit großer Wahrscheinlichkeit, dass Eder die „Hate Welle“ gegen die ProBros als Sprungbrett für mehr Bekanntheit nutzen wollte.

In Mischas neuem Buch will er mit all diesen Geschichten übrigens auch nochmal aufräumen. Darin sollen alle „Schandtaten“ aus der Vergangenheit aufgeklärt werden. Schließlich ist Janiec nach eigenen Aussagen wichtig, dass er sowohl vor als auch hinter der Kamera authentisch und ehrlich bleibt. Deshalb stehe er auch gerne zu seinen „Vergehen“.

Man darf also gespannt sein, was da noch alles auf uns zukommen wird!