nach einem Jahr ALL IN: YouTuberin verrät das GEHEIMNIS ihrer PO MUSKULATUR!

Von einer wohl geformten Po Muskulatur träumen wahrscheinlich die meisten Frauen. Doch nicht jede Lady ist sich darüber im klaren, wie sie zu einem Traum Po kommt. Sind es Kniebeugen? Hip Thrust? Oder doch das Fitnessprogramm einer bekannten Influencerin? Die YouTuberin Stephanie Buttermore hat ihr Geheimnis nun verraten. Allerdings ist das vielleicht nicht ganz das, was die meisten Frauen hören wollen…

„ALL IN“ – DESHALB isst YouTuberin 4000 Kalorien pro Tag!

Das Geheimnis für eine ordentliche Po Muskulatur!

Schon seit einiger Zeit ist ein wohl geformter Booty DAS Schönheitsideal vieler Frauen. Während man früher auf eine große Oberweite bedacht war, ist die Rückseite inzwischen wohl doch noch interessanter und wichtiger für viele Ladies. Wer allerdings nicht von Natur aus mit einem J.Lo Booty gesegnet ist, der kann mit Krafttraining nachhelfen. Doch auch hier scheint es einige Geheimtricks zu geben, die über die Form und Ausmaße des Pos entscheiden.

Die YouTuberin Stephanie Buttermore hat im vergangenen Jahr eine absolute Transformation in Sachen Booty durchgemacht. Natürlich interessieren sich ihre Follower nun brennend dafür, wie die Sportlerin das geschafft hat. Immerhin hat Stephanie schon immer hart trainiert und sogar Wettkämpfe bestritten. Doch erst jetzt ist ihr Po sichtlich „explodiert“:

Das Geheimnis dieses Zuwachs war Buttermores Projekt „All In“. Wir haben euch bereits einige Male davon berichtet. Die YouTuberin hat sich nämlich tatsächlich dazu entschlossen so viele Kalorien zu essen, wie sie möchte. Das hat an manchen Tagen auch gerne 6.000 Kalorien überschritten. Für die Freundin von Jeff Nippard war das aber kein Cheatday, sondern „normal“. Damit wollte sie ihren Stoffwechsel wieder gesund bekommen. Der schöne Nebeneffekt war dann ihre Po! Was die YouTuberin daraus gelernt hat war vor allem, dass die schönste Po Muskulatur nicht unbedingt etwas bringt, wenn man nicht auch Fett darüber trägt. Dadurch werde das Hinterteil nämlich erst so richtig schön, sagt Buttermore. Allerdings ist genau das ein Faktor vor dem viele Frauen Angst haben. Durch ihr Beispiel will Stephanie nun aber auch andere Frauen zur Zunahme ermutigen!