DAS spritzt sich Dennis Wolf!

Als echte Bodybuilding Größe ist Dennis Wolf für viele Sportler natürlich ein absolutes Vorbild. Immerhin hat der GN Athlet auch schon auf internationalem Niveau sehr viele Erfolge feiern können. Genau das hat es ihm dann auch ermöglicht in die USA auszuwandern. Dort zeigt er nun erstmalig, was er sich über die Venen alles verabreicht. Wir verraten es euch im Folgenden!

Dennis Wolf: Bodybuilding entwickelt sich in die FALSCHE RICHTUNG!

Das spritzt sich Dennis Wolf!

Als professioneller Bodybuilder bekommt man natürlich immer wieder die Frage gestellt, was man sich denn alles spritzt. Schließlich ist ab einem gewissen Niveau klar, dass man etwas nachhelfen muss, um an Muskelmasse zuzulegen. In seinem neuesten YouTube Video hat Dennis Wolf nun die Karten auf den Tisch gelegt. Dabei hat er sogar die Kamera mitgenommen und seine Zuschauer an dem Spektakel teilhaben lassen.

Anabolika? Nicht ganz! Viel mehr hat sich Wolf einen etwas anderen Booster gegönnt. Weil er sich seit Tagen extrem schlapp gefühlt hat, hat er sich dazu entschlossen, sich eine Vitamin C Infusion zu gönnen. Stolze 15000 Milligram Vitamin C hat er sich so über die Venen verabreichen lassen. Das soll für einen direkten Boost führen und jegliche Schlappheitsgefühle vergessen machen. Schon drei Mal in diesem Jahr hat sich der Bodybuilder eine solche Infusion gegönnt. In Amerika sei das Gang und Gebe. So könne man unterschiedliche Substanzen über die Venen zu sich führen. Genau das soll helfen, um möglichst schnell einen Unterschied zu spüren.

Obwohl der Sportler auch viele andere Supplements und Antioxidantien zu sich nimmt, greife er gerne auch zu dieser Methode zurück. Oftmals benötigt sein Körper einfach etwas mehr, als die normale Dosis. Wohl bekommt’s!