AUS und VORBEI: Mischa Janiec verabschiedet sich von Videograph Marcel!

In den letzten 9 Monaten waren Mischa Janiec und sein Videograph Marcel ein echtes Dreamteam. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera schien die Harmonie zu stimmen. Immerhin hat sogar die Community verlauten lassen, dass Marcel „richtig Schwung“ in den YouTube Kanal des Veganers gebracht hat. Doch nun soll alles aus und vorbei sein. Was genau die Hintergründe dabei sind, verraten wir euch im Folgenden!

die EDER STORY: Mischa Janiec spricht KLARTEXT!

Mischa Janiec feuert Marcel

Die meisten haben das Video von Mischa am vergangenen Abend wahrscheinlich für Clickbait gehalten. Schließlich hat er sich schonmal von seinem Videographen Marcel „verabschiedet“. Doch diesmal war das Ganze tatsächlich nicht nur für Klicks.

Wie der Rocka Athlet im letzten gemeinsamen Video mit Marcel bestätigt hat, ist die gemeinsame Zeit der beiden nun tatsächlich zu Ende. Grund dafür sollen besonders persönliche Differenzen gewesen sein, die die Zusammenarbeit einfach nicht mehr authentisch und harmonisch gemacht haben. So sagt Mischa, dass er Marcel einfach nicht mehr mehr Input geben könne, solange dieser nichts davon umsetzt.

Zudem empfindet er, dass sein Videograph deutlich mehr Talent habe, als Ewigkeiten „nur“ für ihn Videos zu drehen. Schließlich hat Marcel beinahe Hollywood-reife Clips für den Bodybuilder gedreht. Deshalb ist sich Janie wohl auch sicher, dass sein Kollege bald eine neue Perspektive für sich finden wird.

Marcel zeigt sich dabei allerdings wenig glücklich und recht niedergeschlagen.

„Ehrlich gesagt bin ich jetzt richtig gef*ckt“

Sicherlich ist für den Videographen jetzt nicht nur ein Mentor, sondern auch eine Einkommensquelle und das gesamte Equipment weg. Dennoch ist sich Mischa sicher, dass Marcel seinen Weg gehen wird.

Bleibt allerdings abzuwarten, wie sich die Videoqualität bei Mischa nun weiterhin entwickeln wird.