neuer Coach für Aldin: wird er ihn zu Bodybuilding Profi machen?

Der Gigs Nutrition Athlet Aldin Alijagic hat für seine Zukunft vor allem ein Ziel Bodybuilding Profi werden! Tatsächlich möchte der Berliner schon bald auf der Mr. Olympia Bühne stehen und sich dort auch so richtig beweisen. Doch dazu fehlt ihm noch einiges an „Fleisch“ und Masse. Spätestens seit seinem letzten Wettkampf ist ihm das auch bewusst. Ob sein neuer Coach da helfen wird?

komplett GESCHEITERT? – DAS ist Aldin’s Fazit zum missglückten IFBB WETTKAMPF!

Bodybuilding Profi mit neuem Coach

Aldin hat bereits zu Beginn seiner YouTube und Influencer Karriere immer wieder betont, dass er Bodybuilding Profi werden möchte. Demnach stehe es für ihn fest, dass er irgendwann auf der Bühne mit den ganz großen (und breiten) beim Mr. Olympia stehen wird. Doch dazu fehlt ihm bisher nicht nur die PRO Card, sondern auch noch die entsprechende Muskelmasse. Nach dem ernüchternden Wettkampf gegen Ende 2018 stehen die Zeichen für Aldin deshalb wieder auf Muskelaufbau.

Dabei hilft ihm seit neuestem auch ein neuer Coach. Mit Patrick Tuor hat er sich einen Experten an die Seite geholt, der ihn bei seinem großen Vorhaben unterstützen soll. Tatsächlich hat dieser auch direkt das Training und die Ernährung umgestellt. So isst der Gigas Nutrition Athlet ab sofort wieder nach Plan und Uhrzeit. Zudem ist sein Training jetzt wieder auf einen 6er Split ausgerichtet, wie er im aktuellen Video verrät. Dabei liegt der Fokus wohl mehr auf Gewicht, als auf Volumen.

Zusätzlich besteht die Kalorienzufuhr aus rund 4000 Kalorien, was aktuell sogar noch eine Gewichtsabnahme bedeutet, so Aldin. Mit knapp 98 Kilogramm sind die Zeichen deshalb wieder verstärkt auf Aufbau und Gewichtszunahme gerichtet. Wir können also gespannt sein, wie sich der Berliner in nächster Zeit entwickeln wird, um seinem Traum einen Schritt näher zu kommen!