der NÄCHSTE Wettkampf steht fest: ALDIN spricht KLARTEXT!

Der GN Laboratories Athlet Aldin hat schon zu Beginn seiner Bodybuilding Karriere auf Social Media verraten, dass er große Pläne hat. So will der Sportler nämlich unbedingt Mr. Olympia werden. Dieses Ziel treibt den Athleten Tag täglich ins Fitnessstudio. Natürlich kann man den Mr. O nicht von heute auf morgen gewinnen. Deshalb hat Aldin auch immer kleine Zwischenschritte, die ihn zu seinem großen Ziel führen sollen. So steht als nächstes nämlich auch die PRO Card an. Wann genau das stattfinden wird, verraten wir euch im Folgenden!

neuer Coach für Aldin: wird er ihn zu Bodybuilding Profi machen?

Aldin gibt nächsten Wettkampf bekannt

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Aldin in Wettkampfform war und auf der Bühne stand. Seine letzte Teilnahme war nämlich nicht wirklich so erfolgreich wie gewünscht. Dementsprechend hat sich der GN Athlet erst einmal eine Auszeit und damit einhergehend eine Offseason gegönnt. Schließlich will er einiges an Muskelmasse draufpacken, um sich dann auch die PRO Card zu holen. Genau dieses Ziel will Aldin nun aber offenbar früher erreichen, als gedacht. Tatsächlich hat der Athlet jetzt nämlich schon den nächsten Wettkampf bekannt gegeben. So will er am 20. Juli in Lissabon an der Mr. Olympia Amateur teilnehmen.

Natürlich steht auch hier wieder der Sieg und die PRO Card im Fokus. Doch für Aldin soll der Wettkampf auch einfach zeigen, welche Form er aktuell auf die Bühne bringen kann und wo er gegebenenfalls noch Verbesserungspotential hat. Seit rund 2 Wochen ist er dafür schon mit seinem neuen Coach in der Vorbereitung. Damit hat er bereits 7 Kilogramm verloren. Doch bis zur Bühnenform sollen noch mindestens weitere 7 Kilogramm verschwinden.

Aldin hat sich bewusst für einen Coach entschieden. Immerhin hatte er beim letzten Wettkampf nicht ganz so gute Erfahrungen in der Vorbereitung und vor allem der finalen Phase vor der Show gemacht. Damals haben ihn der Flug, das Laden und der Stress vor der Veranstaltung deutlich zugesetzt, so dass die Form nicht ganz so war, wie gewünscht. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich Aldin diesmal präsentieren kann und ob sein Coach das Ganze für ihn in den Griff bekommt.