Bulk Powders angelt sich Mega Influencerin Sophie Aris!

Die englische Supplement Marke Bulk Powders hat definitiv große Ambitionen im Supplement Markt. Seit Jahren möchte das Unternehmen den eigenen Stand in der Industrie verbessern und den Kundenstamm vergrößern. So ist das Sortiment von BP schon enorm gewachsen. Besonders auch die vegane Range ist in den letzten Monaten enorm gewachsen. Nun will Bulk Powders offenbar auch noch mehr mit Top Influencern arbeiten. Zumindest war der neueste Zuwachs im Team ziemlich überraschend. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

NEU von Bulk Powders: der ultimative Pump Booster?

Sophie Aris ab sofort bei Bulk Powders

Die jüngsten Werbeplakate und Promobanner von Bulk Powders haben ein ziemlich bekanntes Gesicht der Fitnessszene abgebildet. Beim genaueren Hinschauen hat der ein oder andere möglicherweise die Top Influencerin Sophie Aris erkannt. Die hübsche Blondine ist besonders auf Instagram bekannt geworden. Dadurch hat sie schon mit großen Marken, wie Gymshark und Noch zusammengearbeitet. Beide Partnerschaften laufen auch aktuell noch. Allerdings hat sich Sophie nun auch mit Bulk Powders als Supplementsponsor zusammengetan.

Für das englische Unternehmen ist das eine der ersten großen Top Influencerinnen im Team. Immerhin hat Sophie über eine halbe Million Follower mit stetig steigender Tendenz. Bulk Powders selbst hat die Zusammenarbeit auf Instagram verkündet und verraten, dass offenbar eine Menge neuer, gemeinsamer Content mit Sophie geplant sei. Vielleicht bekommt die hübsche Blondine auch eigene Supplements. Immerhin hat BP auch eine Women’s Reihe, die ideal zu der Influencerin passen würde.

Wir dürfen also gespannt sein, ob es bei der einen Dame bleibt oder ob Bulk Powders bald noch weitere „Super Influencer“ mit ins Team holen wird.