VITAFY übernimmt GymQueen: DAS sind die Pläne!

Der Online Shop VITAFY ist in den letzten Monaten immer mehr gewachsen. Inzwischen gibt es dort beinahe jede erdenkliche Marke im Nahrungsergänzungsmittelbereich, die man sich vorstellen kann. Doch offenbar hat das Unternehmen noch viel größere Visionen, als erwartet. Was die Frauenmarke GymQueen damit zutun hat, verraten wir euch im Folgenden!

DRAMA QUEEN: DAS steckt im neuen BOOSTER von GymQueen!

VITAFY auf Expansionskurs

Wer sich online nach Nahrungsergänzungsmitteln und Supplements umschaut, wird an VITAFY nicht mehr vorbei kommen. Der Shop hat mittlerweile eine riesige Auswahl an Herstellern und bietet nahezu alles an, das man sich für einen bewussten Lebensstil wünschen kann.

Dabei hat VITAFY überwiegend die Frauen angesprochen. Nicht zuletzt liegt das auch an der Kooperation mit Pro7/Sat.1 und dem Vertrieb von SHAPE REPUBLIC, für die Sophia Thiel die Markenbotschafterin ist. Doch nun scheint der Online Shop seine Mission von DEM „House of Brands“ im Bereich Fitness, Abnehmen und Funktional Foods noch weiter ausbauen zu wollen.

Wie aktuell bekannt wurde, hat das Unternehmen nämlich tatsächlich die Frauenmarke GymQueen aufgekauft, um ein neues Wachstumspotential zu schaffen.

Wie geht es mit GymQueen weiter?

Mit der Übernahme durch VITAFY soll es für die junge Marke GymQueen noch weiter gehen. So soll die Frauen-Linie auch international durchstarten. Aktuell sind GymQueen Produkte auch in einigen Drogeriemärkten erhältlich. Sicherlich wird der Offline-Bereich jetzt nochmal mehr ausgebaut.

Die Gründer und das Kernteam von GymQueen bleiben übrigens erhalten und werden auch weiterhin bei der Unternehmensentwicklung beteiligt sein. Man kann also gespannt sein, was mit dieser neuen Partnerschaft alles auf uns zukommen wird.

Quelle: http://gruender.wiwo.de/vitafy-muenchener-ernaehrungs-start-up-kauft-gymqueen/