das STATEMENT zu Mischa Janiec: Ex-Videograph spricht Klartext!

Vor einiger Zeit hat sich Mischa Janiec überraschenderweise von seinem Videographen Marcel getrennt. Der Schock war bei der Community des Bodybuilders offenbar ziemlich groß. Zumindest sind bis heute noch zahlreiche Fragen unter den aktuellen Videos. Offenbar können die Fans des Rocka Nutrition Athleten nicht ganz nachvollziehen, weshalb Marcel gehen musste. Immerhin hat er die Qualität des YouTube Kanals ziemlich in die Höhe getrieben. Jetzt packt endlich auch Marcel aus!

AUS und VORBEI: Mischa Janiec verabschiedet sich von Videograph Marcel!

Beef mit Mischa Janiec?

Für viele ist es sicherlich ein Rätsel, wie man mit einem Veganer wie Mischa überhaupt Beef haben kann. Doch eine andere Erklärung gab es für die Fans des Schweizer offenbar nicht dafür, dass er seinen Videographen Marcel vor die Tür gesetzt hat. Schließlich hat dieser den Rocka Athleten mehrfach um die halbe Welt begleitet. Marcel hat wirklich alle Lebenslagen mit Janiec durchgemacht. Nach außen sah das auch immer absolut harmonisch und „perfekt“ aus. Doch was war hinter der Kamera los?

Einen Grund muss es für das plötzliche Ende der Zusammenarbeit ja gegeben haben. Und in der Tat war es etwas, das so schwer wiegend war, dass die beiden keine gemeinsame Sache mehr machen konnten. In einem neuen Video hat Marcel endlich auch zu der Thematik Stellung bezogen. Demnach habe er am Ende maximal 5 Prozent Spaß an der Arbeit mit Mischa gehabt. Als kreativer Filmmaker habe er einfach nicht mehr all das umsetzen können, das ihm sonst so viel Spaß bereitet. Schließlich ist YouTube dafür nicht unbedingt immer geeignet. Außerdem haben ihn bei Mischa Janiec noch ganz andere Aufgaben erwartet. So musste er auch Filme für das Trainingsprogramm von Mischa schneiden und Instagram Content bearbeiten. Das war wohl nicht ganz das, was für Marcel Erfüllung bedeutet.

Wie geht es jetzt weiter?

Besonders traurig war für das junge Filmtalent sicher auch der Abschied von seinem Mentor und dessen Freundin Sarinia. Immerhin waren die drei durch die gemeinsame Zeit schon beinahe eine kleine Familie.

Doch Marcel hat bereits neue Projekte im Auge und will sich in Zukunft auf „YouTube for Brands“ fokussieren. Dieses Projekt hat er jetzt mit einem gemeinsamen Freund ins Leben gerufen. Man kann also gespannt sein, was uns da noch alles erwarten wird!