Was haben Kai Greene und Mischa Janiec gemeinsam? Zugegeben, man könnte meinen nicht viel, außer vielleicht die Liebe zu Bodybuilding. Doch beide scheinen da einen ganz eigenen Ansatz zu haben. Der eine eher Old School, der andere mehr mit Hinblick auf die Wissenschaft. Zudem scheint einer eher ohne zusätzliche Unterstützung Muskulatur aufzubauen, während der andere dem Ganzen nicht abgeneigt ist. Dennoch gibt es nun wohl einen Punkt der Kai Greene dazu animiert hat, doch auf Mischa Janiec zu hören. Was genau das ist, erfahrt ihr im Folgenden!
Wird Kai Greene jetzt Veganer?
Die Werbeanzeige von Kai Greene mit einem riesigen Stück Fleisch ist bis heute legendär. Schließlich kennt man den Profi als echten Hardcore Bodybuilder, der vor allem auch auf Old School Ernährung wert legt. Bisher war das auch das Erfolgsrezept (im wahrsten Sinne des Wortes) von Greene. Doch nun hat der Sportler tatsächlich nochmal überlegt seine Philosophie über Bord zu werfen und Veganer zu werden!
Nein, das ist kein Scherz! Kai wagt gerade wirklich das Experiment sich pflanzlich zu ernähren. Grund dafür ist die Netflix Dokumentation „Game Changers“, die Spitzenathleten zeigt, die sich vegan ernähren. Darin sind unter anderem auch Mischa Janiec und Arnold Schwarzenegger zu sehen. Offenbar hat das Kai Greene derart beeindruckt, dass er nun selbst ausprobiert, wie sich die vegane Ernährung auf seine sportliche Leistung auswirkt.
Das Ganze dokumentiert der Profi nun auch auf seinem Instagram Kanal. Dabei zeigt er, welche Meals nun statt Steak auf seinem Speiseplan stehen. Zudem scheint er wirklich Spaß an dieser Ernährungsweise zu haben. Zumindest präsentiert er mit Stolz, welche Lebensmittel nun in seiner Tupperbox landen. Natürlich wird er das Ganze nun eine Weile ausprobieren und dann ein Fazit ziehen. Doch sollte Kai ab sofort wirklich gänzlich vegan unterwegs sein, wird sich das sicherlich noch weiter durch die Profi Bodybuildingszene sprechen. Möglicherweise ist dann er ein echter „Game Changer“!