VEGANER aufgepasst: MyProtein veröffentlich 12 neue Vegan Supplements!

Nachdem Vegan Supplements eine gewisse Zeit ein echter Hype waren, haben die Hersteller in letzter Zeit nicht mehr allzu viele Neuheiten auf pflanzlicher Basis veröffentlicht. Doch möglicherweise wird 2019 ab jetzt das „Comeback“ für vegane Nahrungsergänzungsmittel. Immerhin hat der Marktführer, MyProtein, jetzt eine komplett neue Produktreihe mit pflanzlichen Supplements veröffentlicht. Auf welche 12 Produkte sich Veganer in Zukunft freuen können, verraten wir euch in diesem Artikel!

von der Kuh zum Whey: Goeerki dokumentiert ALLE Produktionsschritte von MyProtein!

Vegan Supplements – der neue Trend bei MyProtein

Die englische Supplement Marke MyProtein hat seine Fans aktuell ziemlich überrascht. Denn zum Jahresbeginn hat das Unternehmen eine komplett neue Reihe für Veganer entwickelt, die insgesamt 12 Vegan Supplements enthält. Die so genannte MyVegan Series dürfte damit so ziemlich alles abdecken, was das Herz eines Veganers begehrt.

Neben Basics, wie BCAAs, Reis- und Erbsenprotein gibt es zusätzlich auch ein paar interessante Neuheiten. Dazu zählen beispielsweise ein Veganer Pancake Mix, Protein Balls, „Liquid Omega“ in Orangengeschmack und eine Proteinmischung, die mit Greens angereichert ist.

Zusätzlich gibt es ab sofort auch ein Multivitamin für Veganer, eine Post-Workout-Recovery-Formel und ein pflanzlicher Diät-Unterstützer. Interessant dürften auch die pflanzlichen Proteinriegel sein. Unter anderem hat MyProtein hier nämlich eine geschmacksneutrale Hanf-Protein-Bar im Angebot. Damit gibt es aktuell insgesamt

Zusätzlich bietet die Marke auch noch weitere Produkte im Rahmen der neuen Serie an, die nicht unbedingt nur „Vegan spezifisch“ zu sehen sind. So gibt es die hauseigene Erdnussbutter nun auch im Style der MyVegan Series, sowie Kurkuma Pulver, Chia Samen und andere Superfoods.

Aktuell gibt es für bestimme Produkte eine 2 für 1 Aktion. Ab 100 Euro Warenwert bekommt ihr außerdem eine Packung Protein Cookies gratis mit dazu. Die perfekte Möglichkeit also, um das neue Vegan Supplements Sortiment zu testen!