UNGLAUBLICHE Neuheit von MyProtein: die neue 6 Layer Bar!

Die englische Supplement Marke MyProtein gehört schon seit Jahren zu den Spitzenreitern der Nahrungsergänzungsmittel Hersteller. Immerhin ist das Unternehmen schon lange Zeit Marktführer. Nicht zuletzt liegt das auch an der unglaublichen Auswahl, die MP zu bieten hat. Zudem scheinen sich die Produktentwickler von MyProtein auch immer wieder spannende Neuheiten einfallen zu lassen, um ihre Kunden glücklich zu stimmen. Doch so unglaublich wie die neueste Innovation waren die vergangenen Neuheiten definitiv nicht. Alle Details zum neuen Trendprodukt haben wir im Folgenden für euch!

VEGANER aufgepasst: MyProtein veröffentlich 12 neue Vegan Supplements!

MyProtein setzt neuen Riegel Trend

Allein beim Anschauen der ersten Fotos für die neue 6 Layer Bar läuft jedem Fitnessfan das Wasser im Mund zusammen. Die Promobilder sorgen definitiv direkt für „haben muss“-Gefühle. Schließlich sieht der neue Proteinsnack wirklich verboten gut aus. Ganze 6 Lagen hat der neue Eiweißriegel. Dabei sollen natürlich auch die Werte unschlagbar sein und der Geschmack unvergleichlich. Kaum vorzustellen, dass diese Leckerei wirklich Fitness-freundlich ist:

Doch tatsächlich enthält der Riegel rund 20 Gramm Eiweiß. Dabei sind gerade einmal knapp 3 Gramm Zucker enthalten. Auch der Fettgehalt kann sich mit rund 9 Gramm wirklich sehen lassen. Ein ganzer Riegel schlägt damit mit rund 250 Kalorien zu Buche. Für einen Sportler geht das definitiv klar.

Das Besondere an der neuen 6 Layer Bar sind definitiv die einzelnen Schichten voller Geschmack und guten Inhaltsstoffen. So enthält jede Bar Schichten von Proteinteig, Krispies, flüssigen und cremigen Highlights und einem leckeren Überzug. Zu Beginn hat sich MyProtein dabei auf die Geschmacksrichtungen Chocolate Brownie, Lemon Meringue, Cookies & Cream und Birthday Cake festgelegt. Diese gibt es alle ab sofort im MyProtein Shop zu kaufen. Eine 12er Box kostet dabei 27.99 Euro. Allerdings sind die Riegel mit 70 Gramm pro Stück doch größer als durchschnittliche andere Eiweißriegel.