TEA PARTY bei Optimum Nutrition? – Gleich 4 NEUE Amino Energy SORTEN!


 
Neben dem berühmt berüchtigten Gold Standard Whey Protein ist die Marke Optimum Nutrition auch für ihr Aminosäurenpulver Amino Energy bekannt. Der Bestseller ist weltweit bei vielen Fans beliebt und wird aufgrund des zusätzlichen Koffeingehalts auch Booster verwendet. Aus diesem Grund scheint sich der Hersteller für dieses Supplement ständig etwas Neues auszudenken. In Amerika hatte Optimum vor wenigen Monaten sogar einige Geschmacksrichtungen mit Kaffeearomen veröffentlicht. Diese „Coffee House Style“-Serie wird nun offenbar von einer weiteren Reihe mit einem gewissen Themenbezug ergänzt. Um welche Kategorie es sich diesmal handelt, verraten wir euch im Folgenden!

Kaffee oder Tee – Amino Energy kann beides!


Bei der Frage „Kaffee oder Tee?“ gibt es in der Regel immer zwei Lager, die ganz genau wissen, wofür sie sich entscheiden. Da Optimum Nutrition mit der Kaffee-Serie für das Amino Energy Pulver offensichtlich erstmal nur das eine Lager glücklich gestimmt hat, hat sich die Marke nun etwas Neues ausgedacht: eine Tee-Reihe soll demnächst folgen! Explizit haben sich die Entwickler hierfür vier neue Geschmacksrichtungen ausgedacht, die allesamt auf einer Tea Party angeboten werden könnten. Wer also auf Tee steht, der wird mit „Sweet Mint Tea“, „Half and Half“, „Peach White Tea“ und „Raspberry Tea“ sicherlich voll auf seine Kosten kommen.


Allerdings bleibt hierbei noch abzuwarten, ob und wann der Hersteller die neuen Sorten auch auf den europäischen Markt bringen wird. Schließlich hat sich Optimum Nutrition bei „Iced Mocha Cappuccino“, „Iced Chai Latte“ und „Iced Vanilla Latte“ auch gegen die Veröffentlichung in Europa entschieden. Sicherlich hätten sich auch einige Konsumenten hierzulande über derartige Flavour gefreut. Wir sind gespannt, ob wir nun wenigstens in den Genuss der „Tea Party Geschmäcker“ kommen werden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here