PUMP up the MUSCLES – der neue Pump Booster von MyProtein!

Nachdem sich viele Bodybuilder inzwischen von zu vielen Stimulanzien abgewendet haben, sind Pump Booster in aller Munde (oder auch Shaker). Immerhin sorgen diese für ein unvergleichliches Trainingserlebnis ohne dabei einen „Crash“ zu verursachen. Genau das scheint immer beliebter zu sein. Wahrscheinlich ist allein der Anblick von aufgepumpten Muskeln schon stimulierend genug. Kein Wunder also, dass der Marktführer in Sachen Supplements, MyProtein, nun einen neuen Pump Booster auf den Markt gebracht hat. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Nächster Clou von MyProtein: Protein Aufstrich in 3 Sorten!

Pump Booster Fans aufgepasst!

Neben einer immensen Auswahl an Whey Protein Sorten, Fitness Snacks und anderen Nahrungsergänzungsmitteln, hat MyProtein inzwischen auch einige Booster, um für ein unvergleichliches Trainingserlebnis zu sorgen. Das neueste Meisterwerk der Entwickler nennt sich nun THE Pump. Damit soll die Muskulatur noch praller, vaskulärer und größer wirken. Neben dem Look versprechen Pump Booster auch eine optimale Nährstoffversorgung für den zu trainierenden Muskel. Genau das soll auch beim Muskelaufbau helfen.

Für ein unvergleichliches Pump Erlebnis sorgen hierbei 6 Gramm L-Citrulline, 3.2 Gramm Beta Alain, 1.5 Gramm Betain und 1 Gramm Taurin. Zusätzlich vertraut MyProtein auch noch auf VASO06, AstraGin, Traubenkernextrakt und BioPerine. Diese Zutaten sind „alte Bekannte“ im Pump Booster „Game“. Allerdings verspricht MyProtein eine unvergleichliche Mischung, die für den besonderen Effekt sorgen soll. Zudem kommen auch die Geschmacksknospen auf ihre Kosten. Die Neuheit gibt es nämlich in den Flavourn „Orange Mango“ und „Rainbow Sherbet“. Beide Optionen gibt es ab sofort im Online Shop des englischen Supplement Herstellers zu kaufen. Pro Dose erhält man 20 Portionen!