Neuer Stim Booster: Muscletech erweitert Vapor X5 Serie

Es gibt mal wieder Neuheiten aus dem Hause Muscletech. Der amerikanische Hersteller hat ein neues Pre Workout Produkt auf den Markt gebracht. Wer Muscletech schon länger kennt, dem wird die Neuheit irgendwie bekannt vorkommen. Ein ziemlich ähnliches Supplement gibt es nämlich bereits im Sortiment der Marke. In diesem Beitrag erfahrt ihr die Besonderheit der neueren Version.

Muscletech Vapor X5 Serie
Muscletech Vapor X5 Serie

Muscletech Vapor X5 Neuro

Die Vapor X5 Serie gibt es bereits seit einiger Zeit im Muscletech Sortiment. Beim Grundprodukt „Vapor X5 Next Gen“ handelt es sich um einen starken Pre Workout Booster, der unter anderem Beta-Alanin, Kreatin, Betan, Taurin, L-Citrullin, Vitamin C, B6 und B12, sowie Koffein und Thai-Ingwer Extrakt enthält. Die Formel sorgt für Energie, Fokus und Muskel-Pump beim Training.

Der Name des neuen Produkts lässt bereits erahnen, was an Vapor X5 Neuro anders sein könnte. Muscletech hat hier die Formel des ursprünglichen Produkts durch einige Stimulanzien ergänzt. Zusammengefasst sehen wir diese in der neuen „Ultra Neurosensory Matrix“ auf dem Label.

Vapor X5 Neuro Inhaltsstoffe
Vapor X5 Neuro Inhaltsstoffe

Die zusätzlichen Inhaltsstoffe des Vapor X5 Neuro sind demnach 200mg N-acetyl L-Carnitine, eine 200mg Mischung aus AlphaSize GPC, Choline Bitartrate, CDP-Cholin und 20mcg Huperzine. Als Verbindung sollen sie für den optimalen Fokus sorgen.

Vapor X5 Neuro
Vapor X5 Neuro

Alle anderen Zutaten, die wir auf dem Label finden, sind bereits in der ursprünglichen Version des Vapor X5 Next Gen enthalten.

Wer sich bei diesem also mehr Konzentration und Fokus gewünscht hätte, könnte ja der Neuro Version mal eine Chance geben. Der Booster wird wie gewohnt in einer 30 Serving Dose erhältlich sein. Geschmacklich habt ihr dann die Wahl zwischen Blueberry Limonade und Peach Mango.

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein