GHOST kündigt neue SOMMER Sorte für Whey Protein an!

Die Supplement Marke GHOST hat sich in den vergangenen Monaten zur echten Lieblingsbrand entwickelt. Immerhin lieben Fans weltweit das außergewöhnliche Unternehmen, das von sich selbst sagt, den „status quo“ herauszufordern. Nicht ohne Grund will GHOST so also auch den Supplementmarkt ein wenig aufmischen. Mit dem ein oder anderen Produkt hat das Unternehmen das auch bereits geschafft. Für die kommenden Sommermonate haben sich die Entwickler nun noch etwas spannendes einfallen lassen. Alle Details dazu haben wir im Folgenden für euch!

GHOST präsentiert spannende FATBURNER Formel!

GHOST veröffentlich neue Sommer Sorte

Spätestens seit es auch einen europäischen Online Shop für die Supplements von GHOST gibt, gibt es kein Halten mehr für den Hype um die Marke. Schließlich konnte sich das Unternehmen schon in Amerika durchsetzen und eine große Fangemeinde aufbauen. Hierzulande wird das sicher nicht anders sein. Der Grund dafür ist neben einer guten Produktauswahl, sicherlich auch der Geschmacks- und Qualitätsstandard, den GHOST bieten will. Zumindest hört man nahezu ausschließlich positives Feedback zu den einzelnen Supplements der Marke.

Besonders auch das Whey Protein und das vegane Eiweiß sollen hervorragend schmecken. Zumindest, wenn man den Reviews Glauben schenken kann.

Nun haben sich die kreativen Köpfe bei GHOST passend zum Sommer eine weitere Sorte für das Whey Protein ausgedacht. Nach Cereal Milk, Fruity Cereal Milk, Blueberry Toaster Pastry und Ice Coffee kommt nun Coconut Ice Cream:

Die Resonanz auf diesen neuen Geschmack ist bereits durchaus positiv. Laut dem Hersteller soll der Flavour zwischen Juni und September erhältlich sein. Bleibt erst einmal abzuwarten, wann wir dann hierzulande in den Genuss kommen werden.