CELLUCOR kündigt stärksten BOOSTER der C4 Geschichte an!

Jeder Booster Fan hat sicherlich schon mindesten ein Mal im Trainingsleben den C4 von Cellucor probiert. Immerhin zählt das Pre Workout Produkt mit zu den meist verkauften Boostern in den USA. Auch hierzulande ist C4 ein absoluter Renner. Schließlich lassen sich die Entwickler auch immer wieder eine neue Variante für das gute Stück einfallen, das dem neuesten Standard der Inhaltsstoffe entspricht. Für 2020 ist das wohl nicht anders. Doch diesmal gibt es das Highlight nur als limitierte Version. Wir verraten euch im Folgenden worauf ihr euch freuen könnt!

Cellucor’s C4 Booster gibt es bald as Gummibärchen!

Next Level für den C4!

Nach „Ready to Drink“-Version, Gummies, Shots und zahlreichen Varianten und Geschmäckern für den C4, könnte man meinen der Hersteller hat nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, um den Bestseller neu zu erfinden. Doch pünktlich zum Start des neuen Jahrzehnts hat Cellucor nun doch spannende News angekündigt, die das Herz vieler Booster Fans sicherlich höher schlagen lassen. Mit „DYNASTY“ wollen die Entwickler die Messlatte für ihren Bestseller nochmal ein Stück höher setzen. Allerdings soll es das diesmal nur in limitierter Auflage geben:

Aufgrund der Besonderheit des guten Stücks, gibt es sogar einen VIP Sale! Grund dafür ist die potente Zusammensetzung, die es so tatsächlich noch nicht gab. Stolze 18 unterschiedliche Inhaltsstoffe sollen für ein unvergessliches Trainingserlebnis sorgen. Dabei setzt Cellucor auf 6.4 Gramm CarnoSyn Beta Alanine und  10 Gramm Citrulline. Das ist aber natürlich noch nicht alles. Zusätzlich besteht die Formel auch noch aus einigen Zutaten und Mischungen, die von dem Hersteller selbst patentiert sind. Ein Beispiel hierfür ist die VasoDrive-AP Formel für den Pump. Einen ordentlichen Fokus verspricht das Unternehmen durch Alpha-Size Alpha-GPC und unglaublichen 350mg Koffein. Letzteres spricht sehr stark dafür, dass es hierzulande nicht unbedingt leicht sein wird an den Booster zu gelangen. Dementsprechend müssen wir abwarten, ob wir ebenfalls in den Genuss kommen werden. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall! Fruit Punch, Icy Blue Razz und Strawberry Lemonade versorgen dabei übrigens auch die Geschmacksknospen!