BPS Pharma kündigt Booster mit Psychedelics an!

Der Supplement Hersteller BPS Pharma ist für ziemlich wirkungskräftige Booster bekannt. Zumindest haben die Entwickler der Marke bisher immer wieder echte Bestseller auf den Markt gebracht. Kein Wunder also, dass um die Pre Workout Produkte immer wieder ein regelrechter Hype entsteht. Nun hat das Unternehmen erneut ein Produkt angekündigt, das eine echte Innovation auf dem Supplement Markt darstellen könnte. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Roid Rage: BPS Pharmas neuer #Not4Pussy der heftigste Booster aller Zeiten!?

Erster Psychedelic Booster von BPS Pharma?!

Den „Next Level of #Focus“ hat nun BPS Pharma auf Instagram angekündigt. Was genau wir uns darunter vorstellen können, steht noch nicht ganz fest. Allerdings dürfen sich die Fans der Supplement Marke definitiv wieder auf ein ziemlich innovatives Produkt freuen. Immerhin soll hinter der Formel die ein oder andere psychedelische Zutat versteckt sein. Zumindest steht das so auf der Verpackung, die schon vorab veröffentlich wurde:

Mit dem neuen Pre Workout Produkt will BPS Pharma nach eigenen Aussagen eine neue Ära inSachen Fokus und Gesundheit einleiten. Was genau sich dahinter verbirgt steht natürlich noch nicht fest und bleibt bis zur Veröffentlich wahrscheinlich ein Geheimnis. Doch die Supplement Industrie hat in letzter Zeit ja so einige Inhaltsstoffe begutachtet und mit aufgenommen. Nicht umsonst sind gesundheitsfördernde Zutaten, wie CBD oder Ashwaghanda immer mehr im Kommen. Sicherlich wird sich BPS Pharma auch hier bei den ein oder anderen Super-Supps bedient haben, um eine unvergessliche Formel zu kreieren.

Was uns dann am Ende den „6th sense“ verleihen wird, bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls gespannt!