Nuss-Nougat-Creme lässt grüßen: DAS ist der NEUE Eiweißriegel von BAREBELLS!

Was gibt es Schöneres, als das neue Jahr mit einer neuen Eiweißriegel Sorte zu starten, die an einen der beliebtesten Brotaufstriche der Welt erinnert? Offenbar hat sich das auch die schwedische Marke BAREBELLS gedacht. Welche Neuheit das Unternehmen jetzt auch in Deutschland vorgestellt hat, verraten wir euch im Folgenden!

BAREBELLS präsentiert NÄCHSTE Sorte der ERFOLGS-RIEGEL!

Eiweißriegel oder Brotaufstrich?

Von Riegelherstellern wie GRENADE kennen wir ja bereits die Idee, einen beliebten Brotaufstrich als Proteinriegel zu kreieren. Allerdings hat sich GRENADE dabei von hauseigenen Aufstrichen inspirieren lassen. BAREBELLS dagegen, hat einen der beliebtesten Brotaufstriche der Welt als Vorbild für die neue Geschmacksrichtung des beliebten Proteinriegels hergenommen.

Die Rede ist dabei nicht etwa von Erdnussbutter, sondern von Nuss-Nougat-Creme.

„Ein Schokoladentraum wird wahr – weiche Nougatcreme trifft auf knackige Haselnüsse. Das ist unser neuer Riegel: Hazelnut & Nougat! „

Jedem Fitnessfan dürfte bei der Beschreibung des neuen BAREBELLS Riegels wahrlich das Wasser im Munde zerlaufen. Schließlich sind die Eiweißriegel des Unternehmens ohnehin sehr beliebt. Man kann also davon ausgehen, dass die Entwickler auch diese Sorte auf den Punkt getroffen haben. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es sogar noch in bewegten Bildern:

Die neue Sorte gibt es schon eine Weile in Schweden. Doch erst jetzt hat auch die offizielle deutsche Instagram Seite von BAREBELLS den Release hierzulande bestätigt. Es dürfte also nicht allzu lange dauern, bis der neue Geschmack auch in unseren Online Shops Einzug erhält.

Damit könnt ihr die Riegel der „NOCCO Schwester“ ab sofort in insgesamt sechs Geschmacksrichtungen genießen. Mal schauen, was sich die Entwickler als nächstes Highlight überlegen werden!