NEU von Bulk Powders: der ultimative Pump Booster?

Für viele Bodybuilder ist ein Training ohne ordentlichen Pump Booster nicht mehr wegzudenken. Schließlich gibt es nichts befriedigenderes, als eine massiv aufgepumpte Muskulatur nach dem Training, oder? Wohl auch deshalb ist der Hype um Pump Supplements inzwischen deutlich größer, als um Stimulanzien.

Der Supplement Hersteller Bulk Powders hat für alle Pump Fans deshalb nun eine ganze besondere Neuheit. Wir stellen sie euch im Folgenden vor!

Nach „Götterpuls“: Pump Booster „Titanenpuls“ von OS Nutrition im Test

Erster Pump Booster von Bulk Powders!

Bisher hat die englische Supplement Marke Bulk Powders nicht unbedingt durch ihre Pre Workouts Produkte für Aufsehen gesorgt. Doch der neue Pump Booster „Complete Pump Pre Workout“ könnte das nun ändern. Tatsächlich scheint das Unternehmen damit die Wünsche aller Pumper zu befriedigen. Zumindest kann sich die Formel sehen lassen. Eine Portion bringt stolze 26 Gramm auf die Waage und enthält dabei einige vielversprechende Inhaltsstoffe:

Laut Hersteller solle vor allem neun aktive Inhaltsstoffe die gewünschte Wirkung bringen. Hierbei setzen die Entwickler auf L-Citrullin, Glycerol, AAKG, OAKG, Kreatin Monohydrat, Taurin, Rote Beete Extrakt und Vitamin B6. Mit 5 Gramm Citrullin und 5 Gramm Glycerin könnte durchaus schon ein gutes Pump Ergebnis zu erwarten sein. Dennoch ist die Zutatenliste deutlich knapper, als bei manch ähnlichen Produkten auf dem Markt. Möglicherweise will Bulk Powders auch erst einmal testen, wie diese Produktkategorie bei den Kunden ankommt.

Geschmacklich gibt es den neuen Booster jedenfalls direkt in zwei Sorten: Waldbeere und Wassermelone. Die 500 Gramm Packung bekommt ihr für 32.99 Euro beim Hersteller. Allerdings könnt ihr momentan 25 Prozent auf euren Einkauf sparen! Damit liegt der Portionspreis bei knapp 1.30 Euro.