nächste INNOVATION von MyProtein: Filled Protein Cookie!

Erst vor wenigen Tagen hat die englische Supplement Marke MyProtein ihre wohl spannendste Innovation 2019 veröffentlicht. Mit der 6 Layer Bar will das Unternehmen wieder einmal einen neuen Standard in der Fitnessszene setzen. Doch das ist offenbar nicht der einzige neue Trend, den MyProtein starten will. Alle Details zur nächsten Neuheit haben wir im Folgenden für euch!

UNGLAUBLICHE Neuheit von MyProtein: die neue 6 Layer Bar!

MyProtein veröffentlicht das nächste Highlight

Für alle Fans von gesunden Fitnesssnacks ist der März dieses Jahr wohl ein echtes Highlight. Immerhin haben schon einige Supplementhersteller echte Leckereien veröffentlicht, die eine Fitness-gerechte Ernährung deutlich leichter machen. Doch allen voran ist hierbei definitiv MyProtein. Der Marktführer macht seinem Status wieder einmal alle Ehre. Diesmal haben sich die Entwickler direkt zwei absolute Innovationen ausgedacht, die einem das Wasser im Mund zerlaufen lassen.

Zum einen hatten wir euch bereits über die neue 6 Layer Bar berichtet. Doch das war noch nicht alles!

Als nächstes Leckerstück hat das Unternehmen jetzt den Filled Protein Cookie veröffentlicht. Statt einem „einfachen“ Eiweißkeks bekommen wir hierbei noch einen flüssigen Kern mitgeliefert. Natürlich sind die Werte dabei trotzdem Sportler-gerecht und nahezu unschlagbar für so ein Leckerbissen. Immerhin liefert ein Keks stolze 20 Gramm Eiweiß. Dabei hat das gute Stück gerade einmal knapp 10 Gramm Fett, nicht einmal ein Gramm Zucker und rund 270 Kalorien. Wenn das nicht eine Ansage ist!

Bisher gibt es die Neuheit lediglich in einer einzigen Sorte: Double Chocolate & Caramel. Sicherlich wird es aber nicht dabei bleiben, so wie wir MyProtein kennen. Womöglich kommt schon zur FIBO nächste Woche das nächste Highlight!?