Mit VERFÜHRERISCHEM Kern: DAS ist die neue BAREBELLS Sorte!

Die Proteinriegel von Barebells sind in Rekordzeit zu einer der beliebtesten Snacks in der Fitnessszene geworden. Schon auf der ersten FIBO des Herstellers haben Bodybuilder und Fitnessfans die Riegel verschlungen und die Nachfrage war immens. Das ist auch in den nachfolgenden Jahren nicht anders geworden. Dementsprechend ist auch jedes Release einer neuen Sorte der Protein Bars ein echtes Highlight. Die neueste Kreation aus Schweden hat es wieder einmal wirklich in sich (im wahrsten Sinne!). Alle Details dazu haben wir im Folgenden für euch!

NEUER BAREBELLS Proteinriegel und neues NOCCO!?

Saftiger Kern der neuen Barebells Sorte!

Wer Proteinriegel liebt, wird um die allseits beliebten Barebells auf keinen Fall herum kommen! Immerhin sind die Newcomer Bars aus Schweden innerhalb kürzester Zeit zum echten Verkaufsschlager geworden. Kein Wunder also, dass Liebhaber von Fitnesssnacks auch immer wieder auf einen neuen Release der Marke hin fiebern. In der Regel kündigt Barebells diesen auch einige Tage oder Wochen im Vorab an, ohne natürlich zu viel zu verraten.

So war es auch bei der neuesten Kreation. Nach Blueberry folgt nun nämlich eine weitere fruchtige Geschmacksrichtung. Diese hat es im wahrsten Sinne des Wortes absolut in sich – im Kern nämlich:

Mit Banana Core Caramel hat der Hersteller wieder einmal eine Geschmackskombination kreiert, die einem wirklich das Wasser im Mund zerlaufen lassen kann. Neben einem saftigen Karamellkern soll die Bar auch einen unvergleichlichen Bananengeschmack haben. Das wird dann nur noch von einem dunklen Schokoladenguss getoppt. Natürlich verspricht der Riegel ähnlich gute Nährwerte, wie man es von Barebells gewohnt ist. Damit gibt es wirklich keinen Grund mehr überhaupt noch auf herkömmliche Schokoriegel zurück zu greifen, oder? Die einzige Frage, die da noch übrig bleibt ist wohl, welche Sorte Barebells hier noch entwickeln will, um das nächste Highlight zu veröffentlichen. Wir sind gespannt!