MILFY Whey 2.0 – Uncle Bob präsentiert seine neue Jungfrau!

Uncle Bob ist in der Fitnessszene für seinen unvergleichlichen Humor bekannt. Doch nicht nur das. Mit seiner skurrilen Art hat er in der Vergangenheit auch schon den ein oder anderen Influencer aufs Glatteis geführt. Damit hat er bei vielen Sportsfreunden einige Sympathiepunkte gesammelt. Kein Wunder also, dass seine Supplements inzwischen gefragter sind denn je. Vor einigen Monaten hat Bob das „Milfy Whey“ veröffentlicht. Dieses bekommt jetzt tatsächlich nochmal Zuwachs. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

STREIT um MILF: hat Simon Teichmann jetzt Uncle Bob KOPIERT?

Uncle Bob präsentiert dritte Milf

Wer glaubt, dass zwei Milfs schon ausreichen sollten, der hat sich bei Uncle Bob definitiv geschnitten. Der Shop Besitzer hat in Zusammenarbeit mit der Supplement Marke Blackline 2.0 vor wenigen Monaten sein eigenes Proteinpulver veröffentlicht. Mit dem humorvollen Namen „Milfy Whey“ hätte dieses nicht besser zu unserem Fitness Onkel passen können. Die ersten Geschmacksrichtungen waren damals „Heiße Milf mit Honig“ und „Schwarzwälder Milftorte“. Ziemlich „milfig“ das Ganze also.

Vor einigen Tagen hat Blackline angekündigt, dass eine neue Milf auf uns wartet. Diese haben Bob und das Unternehmen nun auch offiziell auf YouTube und Social Media bekanntgegeben. Diesmal ist die Milf aber definitiv anders als erwartet….

Statt einer Milf wie sie im Buche steht, erwartet uns mit der neuen Geschmacksrichtung von Blackline eine „Virgin Milf“, sprich eine Jungfrau, die offenbar einen Fable für Pina Colada hat. Zumindest soll der neue Flavor genau daran erinnert. Vielleicht will Bob seine neue Milf damit aber auch nur herumbekommen….

Wie dem auch sei, gibt es den neuen Geschmack des Milfy Whey ab sofort zu kaufen. Wohl bekommt’s!