KINDHEITSERINNERUNGEN mit GN Laboratories neuem Dairy Whey PREMIUM Edition!

Das Dairy Whey von GN Laboratories zählt mit zu den beliebtesten Proteinpulvern auf dem Supplement Markt. Immerhin gibt es das Eiweiß in etlichen Geschmacksrichtungen. Längst hat der Hersteller mehr als 50 Sorten zu Auswahl. Langeweile kommt da beim Eiweißshake sicherlich nicht auf. Trotzdem lassen sich die Entwickler bei GN immer wieder etwas Neues einfallen, um Bodybuildern und Sport begeisterten eine noch spektakulärere Art und Weise zu ermöglichen, um die Gains zu sichern. Das neue Dairy Whey Premium besticht hierbei nicht nur durch die neue Optik, sondern auch spannende Geschmacksrichtungen, die jedem sicherlich irgendwie bekannt vorkommen werden!

die QUAL der WAHL: GN Laboratories launcht gleich 4 NEUE Winter-Sorten für das DAIRY WHEY!

Kindheitserinnerungen mit dem neuen Dairy Whey!

Bereits mit der Geschmacksrichtung „Whey Schnitte“ hat GN Laboratories es geschafft nicht nur Steve Benthin einen Herzenswunsch zu erfüllen, sondern auch anderen Sportlern. Immerhin erinnert die Schnitte an eine bekannte Leckerei aus der Kindheit. Doch mit der Whey Schnitte ist es nicht getan. Nun haben sich die Entwickler bei GN pünktlich zum Launch des neuen Dairy Whey Premium noch weitere Kindheitsklassiker zum geschmacklichen Vorbild genommen. Das Ergebnis kann sich nicht nur optisch sehen lassen:

Zur Premium Linie gehört nicht nur ein optimierter Geschmack und eine neue Optik, sondern auch sechs verführerische Flavor. Dazu zählen neben „Whey Schnitte“, auch „Lila Schokolade“, „Halb 10 in Deutschland“, „Caribbean Coco Dream“, „Café Frappe“ und „Diva Schoko Caramel Nuts“. Na, wem kommen diese Bezeichnungen bekannt vor?

Aufgrund von Markenschutz kann man die angedachten Süßigkeiten Klassiker natürlich nicht ganz beim Namen nennen. Doch jedem Liebhaber sollte klar sein, worauf die Entwickler bei GN hier anspielen. Das könnte also eine leckere Proteinversorgung werden! Die neue Premium Linie gibt es ab sofort im Shop von Gigasnutrition. Mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ könnt ihr euch nochmal 10 Prozent extra sparen. Auf die Gains!