GOT7 präsentiert FESTLICHE HIGHLIGHTS zu Weihnachten!

Die Fitness Food Marge GOT7 hat sich schon immer ganz besondere Highlights für Sportbegeisterte einfallen lassen. So ist der Hersteller beispielsweise durch ihren Bestseller, die Protein Chips, bekannt geworden. Doch das ist schon lange nicht mehr das Einzige, das GOT7 beliebt macht. Was sich die Entwickler nun überlegt haben, um euch die Weihnachtszeit (im wahrsten Sinne) zu versüßen, erfahrt ihr im Folgenden!

jetzt auch von GOT7: DAS ist das neue FLAVOUR PULVER!

SO schmeckt Weihnachten bei GOT7

Während die ganze Welt in Lebkuchen und Plätzchen badet, wünschen sich die meisten Fitnessfans endlich mal eine Lösung, um auch möglichst kalorienarm auch ein Stück Weihnachten kosten zu können. So einfach ist das leider nicht. Immerhin sind die festlichen Leckereien immer mit ziemlich vielen Kalorien verbunden. Glücklicherweise hat der Functional Food Hersteller, GOT7, hier eine Lösung parat.

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat das Unternehmen nämlich die Neuauflage der legendären Flavor Drops veröffentlicht. Diese erscheinen nicht nur in neuem Design, sondern auch in weihnachtlichen Geschmacksrichtungen:

So kann man Vanille Kipferl, Gebrannte Mandel und Spekulatius auch ohne Kalorien genießen. Besonders in Porridge, Kaffee oder Gebäck kann man so Weihnachten auch ohne Reue genießen.

Doch das war noch nicht alles aus dem Hause GOT7. Ein weiteres neues Highlight sind schokolierte Erdnüsse mit extra Protein:

Die so genannten „Protein Peanut Towers“ haben einen extra Anteil Whey Protein und sind von weißer Schokolade umhüllt. Das soll für extra Genuss sorgen und könnte eine ideale Alternative zu weihnachtlichen schokolierten Mandeln und co. sein. Die Neuheiten wird es aber auch langfristig im Sortiment geben. So könnt ihr es euch also auch das ganze Jahr über schmecken lassen!