Furious Pete bringt Poop Supplement auf den Markt!

Der weltbekannte Wettesser und YouTuber Furious Pete ist für seinen Humor bekannt. Immerhin hat er sich dank seiner gigantischen Videos und speziellen Art inzwischen eine Millionen-starke Fanbase aufgebaut. Allein auf YouTube kann Pete rund 5 Millionen Abos verzeichnen. Doch Videos sind nicht die einzige Expertise des Wettessers. Auch seine Supplement Linie sorgt des Öfteren für Schlagzeilen. Besonders das neueste Supplement dürfte für den ein oder anderen Lacher sorgen. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Furious Pete bringt „Poop“ Supplement auf den Markt

Für den ein oder anderen mag es schwer vorstellbar sein, dass jemand tatsächlich ein Supplement für „spaßigeren Stuhlgang“ herausbringt. Doch genau das hat nun Furious Pete mit seiner eigenen Supplement Marke getan. Mit „Essential Poop“ möchten die Entwickler ihren Kunden ermöglichen eine bessere Erfahrung auf der Toilette zu haben. So spaßig das Produkt auch (allein optisch) aussieht, so sinnvoll kann es für viele sein. Immerhin verspricht der Hersteller eine bessere Verdauung und Gesundheit, durch den zusätzlichen Helfer für den Darm.

Dafür sorgen sowohl Probiotika, als auch Prebiotika, Enzyme und schwarzer Pfeffer. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe soll bereits nach rund 30 Minuten eine Wirkung entfalten. Wer seine Verdauung also unterstützen möchte, sollte sich von dem eher humoristischen Design, mit Poop Emoji, nicht unbedingt abschrecken lassen. Ähnliche Verdauungsprodukte gibt es schließlich auch schon von anderen Herstellern. Dass gerade ein Wettesser etwas in dieser Art entwickelt, ist also gar nicht so abwegig.