Optimum Nutrition launcht neuen Proteinriegel auf dem europäischen Markt!

Für Proteinriegel ist die Marke Optimum Nutrition sicherlich nicht unbedingt direkt bekannt. Schließlich denken die meisten eher zuerst an das weltweit beliebte Gold Standard Whey, wenn wir an ON denken. Doch in letzter Zeit haben sich die Entwickler bei Optimum immer mehr Protein Snacks einfallen lassen. Schließlich ist das mittlerweile ein noch gefragterer Markt, als Whey Protein. Welche Neuheit es ab sofort in Europa gibt, erfahrt ihr im Folgenden!

Setzt Optimum Nutrition DAMIT einen neuen Protein Snack TREND?

Proteinriegel Neuheit von Optimum Nutrition!

Nach den Cake Bites, Whipped Bites und herkömmlichen Protein Bars, hat sich Optimum Nutrition einen weiteren Proteinriegel ausgedacht. Diesmal wird es damit knusprig und definitiv nicht weniger lecker. Zumindest verspricht die neue Crisp Bar eine „deliciously crunchy experience“ im Mund. Die Geschmacksknospen sollten sich also freuen:

Diese neue Variante mit knusprigen Reiselementen im Eiweißriegel haben wir bereits von Herstellern wie MyProtein gesehen. Offenbar wird auch das Esserlebnis für die Konsumenten immer wichtiger. Wer nur einmal an die überzuglosen, gummi-artigen Proteinriegel von früher denkt, dürfte erstaunt sein, wie sehr sich die Industrie mit den Jahren verändert hat. Sportler wollen eben auch genießen, wenn sie sich schon einen Snack gönnen.

Die neue Protein Crisp Bar von Optimum verspricht jedenfalls genau das. Dabei liefert das gute Stück natürlich, wie gewohnt, auch 20 Gramm Eiweiß und wenig Zucker. Wer sich vom Geschmack überzeugen will, hat zu Beginn die Auswahl zwischen Chocolate Brownie, Peanut Butter oder Marshmallow. Die Bar wird voraussichtlich ausschließlich in Europa und England erhältlich sein.