Innovation von Frankys Bakery: DAS ist die neue Protein Schokolade mit Füllung!

Protein Schokolade ist sicherlich etwas, von dem jeder Bodybuilder träumt, nicht wahr? Man stelle sich nur einmal vor, man könnte Gains machen indem man nascht und sich süße Sünden gönnt. Dank der immer mehr voranschreitenden Supplement Industrie ist das tatsächlich keine reine Fantasie mehr, sondern die Realität. Immerhin gibt es schon einige Hersteller, die Protein Schokolade anbieten. Doch die neueste Innovation aus dem Hause Frankys Bakery hat dem Ganzen noch einen extra Kick verpasst. Was genau hinter der neuen Leckerei steckt, verraten wir euch im Folgenden!

6 neue ZERUPs von Frankys Bakery! – Erdnussbutter mit nur 16 Kalorien!?

Frankys Bakery setzt neuen Protein Schokolade Trend!?

Wenn wir an eiweißreiche Schokolade denken, fällt uns natürlich zuerst ein höherer Proteingehalt, als bei der herkömmlichen Variante ein. Der ein oder andere Hersteller mag zusätzlich noch mit einem niedrigen Zuckeranteil werben. Doch abgesehen davon, was kann man noch tun, um eine gesunde Leckerei innovativ anzubieten?

Frankys Bakery hat sich für alle sportlichen Naschkatzen etwas ganz besonderes ausgedacht. Tatsächlich haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen, das es so noch nicht auf dem Markt gibt. Die hauseigene Protein Schokolade hat nämlich auch eine Füllung erhalten, die ziemlich verlockend klingt und aussieht:

Statt also eine herkömmliche Tafel anzubieten, gibt es bei Frankys einen wichen Proteinkern, der in unterschiedlichen Sorten erhältlich ist. So gibt es aktuell zwei Varianten mit dunkler Proteinschokolade und zwei Versionen mit weißer Proteinschokolade. Damit kommen also alle Naschkatzen auf ihre Kosten.

Die Sorten haben dabei rund 21 Gramm Eiweiß und 10 Mal weniger Zucker als normale Schokolade. Wenn das mal nicht nach Musik in den Ohren jedes Bodybuilders klingt. Wer auf „Dark Chocolate with peanut filling“ oder „Dark Chocolate with cookie filling“ steht, wird bei den dunklen Sorten Spaß haben. Alle Liebhaber von weißer Schokolade sollten sich an „White Chocolate with coconut filling“ oder „White Chocolate with strawberry filling“ wagen.

Alle Versionen gibt es ab sofort bei Gigasnutrition zu kaufen. Mit dem Gutschein „FITPEDIA10“ könnt ihr euch bei eurem Einkauf 10 Prozent sparen!