es ist wieder Zeit: DAS sind die Fitness Adventskalender 2018!

Schon im letzten Jahr gab es eine große Auswahl an unterschiedlichen Fitness Adventskalendern. Beinahe alle große Supplement Hersteller und Online Shops haben ihren Kunden einen Kalender für die Vorweihnachtszeit angeboten. Dieser Trend geht offenbar auch in diesem Jahr weiter. Schon im Oktober haben die meisten Shops ihre Kalender veröffentlicht. Nun läuft der finale Countdown, bis die Türchen auch endlich geöffnet werden können. Wir verraten euch im folgenden, auf welche Fitness Adventskalender ihr besonders achten solltet!

ADVENTSKALENDER madness: SO VIELE Fitnesskalender gab es NOCH NIE!!

Die ausgefallensten Fitness Adventskalender 2018

Wie auch im letzten Jahr verdient der Kalender vom Muskelmacher Shop besonderer Aufmerksamkeit. Auch diesmal haben sich die Shopbesitzer etwas Neues einfallen lassen. Statt nur einer Variante gibt es nun nämlich eine für Ladies und eine für Jungs.

Wie man unschwer vermuten kann, sind die Inhalte jeweils auf weibliche beziehungsweise männliche Fitness Fans ausgerichtet. Beide gibt es für 39.90 Euro im Muskelmacher Shop.

Bis morgen könnt ihr sogar noch 13% auf den Einkauf sparen!

Body Attack verwöhnt Riegel Fans

Ebenfalls wieder mit dabei ist der Fitness Adventskalender von Body Attack. Der Hersteller hat diesmal aber ebenfalls gleich zwei Varianten zur Auswahl. So können Proteinriegel Fans auf den Riegel Adventskalender mit 24 unterschiedlichen Eiweißsnacks zurückgreifen. Wem das nicht genug ist, der sollte einen genaueren Blick auf den großen Kalender werfen. Hier sind nämlich die beliebtesten Body Attack Produkte enthalten. Dementsprechend kommt auch der Preisunterschied zustande. Während der Riegel Kalender nur 29.90 Euro kostet, muss man für die große Version stolze 69.90 Euro hinlegen. Dafür sind aber mit Sicherheit auch einige „full size“-Produkte enthalten.

Groß, größer…GOT7!

Last but not least wollen wir euch noch auf den bombastischen Kalender von GOT7 aufmerksam machen. Das gute Teil ist wirklich riesig, wie einige Posts auf Instagram schon beweisen:

Man kann sich also vorstellen, dass hinter den Türchen so einige Leckereien versteckt sein werden. Auf der offiziellen Website ist der Kalender übrigens schon vergriffen, da die Auflage offenbar streng limitiert war. Ihr könnt den „Giant Kalender“ aber noch bei Gigasnutrition ergattern. Solange der Vorrat dort reicht, könnt ihr mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ 10 Prozent sparen!

Auf eine fitte Vorweihnachtszeit!