Nach Chips und Flips jetzt Protein Nachos von Got7!

Protein Chips sind ja schon seit Längerem in aller Munde (im wahrsten Sinne des Wortes!). Daher ist es schon beinahe langweilig, wenn ein Hersteller eine weitere Geschmacksrichtung Chips auf den Markt bringt. Aus diesem Grund hat sich der Hersteller Got7 etwas Originelleres einfallen lassen. Nachdem die Marke ja bereits Protein Flips herausgebracht hat, gibt es nun eine weitere Snack Neuheit. Wir verraten euch, womit ihr euch bald den Fernsehabend versüßen, oder vielmehr versalzen könnt.

Got7 wird mexikanisch

Wie bereits erwähnt, sind Chips und Flips in einer eiweißhaltigen Version bereits Standard in der Fitness Community. Die Entwickler von Got7 haben sich deshalb eine weitere Snack Alternative ausgedacht. Demnach könnt ihr ab sofort Nachos mit Salsa Dip futtern, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen:

Got7 Protein Snack Nachos

Die Tortilla Chips gibt es bislang nur in Paprika Flavour. Sie sollen mit wenig Zucker, dabei aber vielen Ballaststoffen sein. Selbstverständlich hat der Hersteller auch hier auf einen hohen Eiweißgehalt geachtet. Zusätzlich ist auch der Fettgehalt vergleichsweise niedrig. So hat eine Portion von 25 Gramm insgesamt 14,6g Protein, 22g Kohlenhydrate davon nur 1,6g Zucker und 5g Ballaststoffe und 5,6g Fett.

Protein Snack Nachos – Nährwerte

Auch für den passenden Dip ist gesorgt

Um das Genussleben noch zusätzlich zu erhöhen hat der Hersteller auch noch den passenden Dip dazu entwickelt.

 

Got7 Nacho Dip

Der Salsa Dip hat dabei nur 30 Kalorien und soll die Nachos geschmacklich perfekt ergänzen.

Got7 Nacho Dip – Nährwerte

Im Grunde genommen könnt ihr die Salsa aber auch zu eurem Hähnchen oder Reis essen, denn die Nährwerte können sich wirklich sehen lassen! Bleibt abzuwarten, ob Got7 noch weitere Variationen der Tortillas herausbringen wird. Wir sind uns sicher, dass damit der Traum einiger Fitness Fans in Erfüllung gegangen ist. Viel Spaß beim Snacken!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here