GN Laboratories kündigt NEUE NARC FOCUS ZERO SORTE an!

Der Boom von zuckerfreien Energy Drinks ist mittlerweile beinahe genauso groß, wie der Hype um Pre Workout Booster. Schließlich gönnen sich viele Fitness Fans gerne auch mal den ein oder anderen koffeinhaltigen Drink, um sich tagsüber wach zu halten. Neben den „üblichen“ Verdächtigen wie Monster, Rockstar oder Redbull gibt es auch immer mehr Supplement Hersteller, die einen Energy Drink entwickeln. Allen voran ist hier GN Laboratories „Energy Drink“-Version des berühmt berüchtigten NARC Boosters. Mit dem NARC Focus in der Dose hat GN bereits einen Topseller gelandet. Nun erweitert die Marke aber scheinbar noch einmal das Sortiment. Im Folgenden haben wir hierzu die Einzelheiten für euch.

NARC Focus Zero bekommt Zuwachs

Bislang hat GN Laboratories die zuckerfreie NARC Focus Variante lediglich in einer Geschmacksrichtung angeboten. Diese erinnerte sehr an den klassischen Redbull Flavour. Viele Fans haben sich deshalb noch weitere Optionen gewünscht. Immerhin ist nicht jeder unbedingt begeistert vom klassischen Energy Geschmack. Deshalb wird GN die Vielfalt bald erweitern. Wir hatten euch bereits angekündigt, dass es zwei neue Sorten für den NARC Focus Zero geben soll. Die Erste steht bereits in den Startlöchern und GN hat sie auch schon verraten. Passend zum Sommer haben die Entwickler sich für „Ice Tea Peach“ entschieden. Schließlich ist diese Geschmacksrichtung bei Vielen immer sehr beliebt.

Zweiter Flavour bleibt vorerst noch geheim

Die zweite Sorte hat der Hersteller allerdings noch nicht verraten. Genauso hält sich GN auch noch mit dem tatsächlichen Releasedatum bedeckt. Dementsprechend bleibt uns nur abwarten und weiter „Ice Energy“ trinken. Sobald wir weitere Einzelheiten für euch haben, berichten wir natürlich!

COMING SOON – GN Narc Focus Zero ICE TEA PEACH – Announcement …

COMING SOON – Narc Focus Zero ICE TEA PEACH ??? (64mg Koffein/100ml) Wer freut sich schon? Seid gespannt – bald stellen wir die nächste neue Sorte vor!

Publié par GN Laboratories sur dimanche 23 juillet 2017

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here