CELLUCOR revolutioniert Booster mit PROJECT CLEAR!

Der C4 vom Supplement Hersteller Cellucor zählt weltweit zu den beliebtesten Boostern. Immerhin hat das gute Stück schon ein wenig Booster Geschichte geschrieben. Nahezu jeder Pre Workout Fan kennt den C4 in irgendeiner Art und Weise. Wohl auch deshalb hat die Marke ihre Produktpalette stark auf genau dieses Supplement ausgerichtet. Nun haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen, dass den Traditions-Booster auf das nächste Level bringen soll. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

CELLUCOR entwickelt KREATIVE Booster-Geschmäcker! – DAS sind zwei davon!

Cellucor setzt auf Clean. Clear. Evolved.

Mit „Project Clear“ will Cellucor ab sofort den Booster Markt revolutionieren und einen neuen Standard setzen. Dabei verfolgt die Marke die Prinzipien „Clean. Clear. Evolved.“. Genauer gesagt soll das bedeuten, dass die Produkte des Herstellers ab sofort noch reiner und transparenter sind. So möchten die Entwickler auf künstliche Farbstoffe und Aromen verzichten. Proprietary Blends wird es ab sofort nicht mehr geben. Stattdessen sollen Kunden ein komplett transparentes Label präsentiert bekommen. Zudem möchte sich die Marke stetig weiterentwickeln und immerzu die neuesten Inhaltsstoffe verwenden:

Genau dafür steht Project Clear. Natürlich macht bei der Produktpalette der C4 den Anfang. Allerdings hat der Hersteller bereits angekündigt, dass auch alle anderen Supplements nach und nach zu dieser neuen Reihe hinzukommen. Die Fans der Marke können sich also auf spannende, neue Produkte freuen.

Wer sich vom C4 überzeugen will, kann sich im Gigasnutrition Shop eindecken. Dort spart ihr mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ auch noch zusätzlich 10 Prozent auf eure Bestellung.