BPS Pharma bestätigt ersten 3 Inhaltsstoffe des neuen #Not4Pussy

Erst vor drei Tagen berichteten wir über den kurz bevorstehenden Release der neuesten Version des #Not4Pussy. Die Ankündigung von BPS Pharma auf Instagram gestaltete sich dabei äußerst mysteriös und marketingtechnisch sehr geschickt. So soll der neue #Not4Pussy 1once-a-summa streng limitiert und – wie der Beiname bereits sagt – nur einmalig diesen Sommer erhältlich sein. Des Weiteren könnte der Hersteller mit den Hashtags #yohimbin und #amp unter dem Bild auf Instagram bereits erste Hinweise auf die Inhaltsstoffe geliefert haben. Allerdings hielt sich BPS sehr bedeckt und kündigte an, dass die „Supplement Facts“ die Tage folgen werden. Nun kamen die ersten drei Inhaltsstoffe ans „Licht“.

8mg Yohimbin pro Serving offiziell bestätigt

Insgesamt 12 Inhaltsstoffe sollen sich in dem #Not4Pussy 1-once-a-summa befinden, die BPS Pharma „nach und nach“ bis zum Release publik machen will. Gestern gab der Hersteller nun die ersten drei Inhaltsstoffe bekannt. Wie wir bereits vermutet hatten, wird der „1-once-a-summa“ Yohimbin enthalten. „Stolze“ 8mg sollen es pro Serving sein. Inhaltsstoffe „2“ und „3“ bilden 30mg EGCG und 10mg BioPerin. Letzteres ist besonders interessant, da es die „Bioverfügbarkeit“ der Formel und dadurch die Wirkung um einiges verbessert. Betrachtet man die drei Inhaltsstoffe, verdichten sich die Vermutungen, dass der neue #Not4Pussy eventuell doch ein „boostender“ Hardcore-Fatburner werden könnte.

DMBA next?

Kann man den Hashtags Glauben schenken, stehen die Chancen gut, dass es sich bei einem der neun noch nicht bekannten Wirkstoffe tatsächlich um das AMP Citrat, auch bekannt als DMBA, handeln könnte. Abwegig wäre diese Vermutung auf keinen Fall, da BPS dafür bekannt ist nicht „zimperlich“ bei Dosierungen mit Hardcore-Stimulanzien zu sein. Schließlich beinhalten zwei Produkte des Herstellers die umstrittenen Substanzen DMAA und DMHA.

Das „Rätselraten“ geht weiter. Drei (von insgesamt 12) Inhaltsstoffen sind bereits offiziell bestätigt. Allerdings werden noch weitere die kommenden Tage folgen. Wir sind echt gespannt und halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here