Body & Fit launcht ersten EISKAFFEE mit extra Protein und wenig Kalorien!

Der Supplement Online Shop Body & Fit hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Allrounder in Sachen Fitness Food und Supplements entwickelt. Immerhin bekommt man bei dem niederländischen Unternehmen nahezu jedes Nahrungsergänzungsmittel, das man sich wünschen kann. Doch längst beschränkt sich der Shop nicht mehr nur auf Produkte anderer, renommierter Marken. Auch die Eigenmarke mit gleichem Namen kann sich sehen lassen. Der neueste Clou der Entwickler wird vor allem Kaffeeliebhaber erfreuen. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

NEU von Body & Fit – das nächste VEGAN Highlight!!

Body & Fit macht Kaffeefans glücklich!

Zugegeben, Kaffee an sich ist schon ein sehr Fitness- und Bodybuilding freundliches Lebensmittel. Schließlich schlägt das schwarze Getränk mit keinerlei Kalorien zu Buche und boostet zusätzlich auch noch die Performance und Leistung. Trotzdem lieben die Wenigsten wahrscheinlich den puren Genuss von Kaffee. Viel besser ist da doch eine Variation à la Cappuccino, Latte Macchiato oder direkt ein Eiskaffee, nicht wahr?

Genau das haben sich wohl auch die Entwickler bei Body & Fit gedacht. Ganz neu im Standardsortiment der Hausmarke gibt es deshalb nun eine Sportler-gerechte Variation des beliebten Klassikers aus der Eisdiele:

Selbstverständlich ist die Neuheit zuckerfrei und mit extra viel Eiweiß angereichert. Schließlich sollten die Gains bei allem Genuss auch nicht auf der Strecke bleiben, sondern gesichert werden. Eine Dose liefert aus diesem Grund auch direkt 15 Gramm Protein. Dabei liegt der Fettgehalt bei rund 3.5 Gramm und ist somit definitiv vertretbar. Insgesamt muss man für eine Flasche also auch nur rund 100 Kalorien anrechnen. Das sollte doch bei jedem in die Tagesplanung reinpassen, zumal man die 15 Gramm Eiweiß meist ja ohnehin irgendwie zu sich nehmen muss. Warum also nicht in Eiskaffee-Form?

Wer sich damit direkt eindecken will, kann im Body & Fit Shop stöbern. Eine 12er Palette gibt es schon für 19.90 Euro. Zudem hat der Shop regelmäßig lukrative Angebote, die sich lohnen!