Barebells erobert jetzt auch die USA + veröffentlicht NEUEN PROTEINRIEGEL!

Wenn es um Proteinriegel geht ist die Marke Barebells immer ganz weit vorne mit dabei. Immerhin ist der Stand des Unternehmens auf der FIBO mit einer der Best-Besuchtesten. Das liegt sicherlich auch an der Menge an Proben und Leckereien, die es dort immer wieder zur Verköstigung gibt. Als skandinavischer Hersteller hat sich Barebells so recht schnell einen Namen gemacht. Ganz Europa scheint die Riegel zu lieben. Doch das ist für das Unternehmen noch nicht genug. 2020 steht wohl ganz im Zeichen von Expansion. Dementsprechend ist der neueste Marketing Schachzug nicht verwunderlich. Wir verraten euch die Details dazu im Folgenden!

DAS ist die Barebells Edition für Weihnachten!

Neue Proteinriegel für die USA

Kaum zu glauben, dass es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine Barebells Riegel gibt, oder? Das haben sich wohl auch die Gründer der Marke gedacht. Das Beste, um das zu ändern ist daher, die Riegel einfach in die USA zu bringen. Ab 2020 ist das wohl auch offiziell beschlossene Sache. Vor allem über Amazon können Amerikaner nun ebenfalls in den Genuss der Proteinriegel kommen. Wer sich die Snacks also bequem nach Hause liefern lassen möchte, hat nun die Chance. Sicherlich wird es aber auch nicht allzu lange dauern, bis örtliche Supermärkte die Riegel ebenfalls im Regal haben.

Doch nicht nur das! Nahezu gleichzeitig hat Barebells auch noch eine neue Sorte herausgebracht. Diese passt irgendwie auch ideal zu den USA, wo nahezu jeder Schokolade liebt:

Mit Chocolate Dough soll der Traum von Schokoladen Fans und Cookie Dough Liebhabern wahr werden. Wer den Hersteller kennt, weis in der Regel, dass die Geschmacksknospen immerzu ordentlich verwöhnt werden. Dementsprechend kann man auch von diesem Highlight nur Gutes erwarten. Hoffentlich gibt es die Sorte auch bald hierzulande. Schließlich lieben wir die amerikanischen Klassiker mindestens genauso sehr!