ALLE Details zur NEUHEIT von GRENADE: reloaded!

Wer sich ein wenig mit Proteinriegeln auskennt, kommt an dem Hersteller GRENADE definitiv nicht vorbei. Immerhin zählen die Riegel mit zu den beliebtesten Eiweißsnacks, die es derzeit auf dem Markt gibt. Kein Wunder also, dass die so genannten Carb Crusher immer wieder ein Upgrade erhalten, um fitnessbegeisterte Fans bei Laune zu halten. Doch Eiweiß alleine macht auf lange Sicht gesehen eben auch nicht glücklich, oder? Das haben sich zumindest die Entwickler des Unternehmens gedacht. Wohl auch deshalb steht nun die nächste Neuheit im Hause. Worum es sich hierbei handelt, erfahrt ihr im Folgenden!

ob DAS schmeckt? – GRENADE veröffentlich Proteinriegel mit PERI PERI Geschmack!

Knuspriger Zuwachs bei GRENADE

Die berühmt berüchtigten Carb Crusher von GRENADE haben sich in der Vergangenheit bereits in Windeseile zu absoluten Bestsellern entwickelt. Kein Wunder also, dass die Marke sich auch weiterhin daran spezialisiert hat immer mehr Geschmacksrichtungen anzubieten, um figurbewusste Sportler weltweit glücklich zu machen. Umso erfreuter dürften die meisten über die nächsten News aus der Proteinküche des Hauses sein. Dabei handelt es sich aber diesmal nicht nur um einen reinen Eiweißriegel.

Denn was ist noch besser, als Protein? Power PLUS Eiweiß! Genau das soll das Motto des neuen RELOAD Riegels sein. Alleine optisch sieht dieser auf jeden Fall schonmal zum Anbeißen aus:

Dementsprechend kann man die Caption mit „OAT. EM. GEE“ auch absolut nachvollziehen. Die Neuheit soll es zunächst in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen geben. Dazu zählen „Billionaires Shortbread“, „Chocolate Chunk“ und „Blueberry Muffin“. Statt den üblichen 20 Gramm Eiweiß werden die guten Teile allerdings lediglich rund 8 Gramm Protein mit sich bringen. Dafür verspricht der Hersteller einen unvergleichlichen Geschmack und eine extra Portion Power für die nächste Trainingseinheit. Bis die RELOAD Riegel auch bei uns erhältlich sind, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. Ihr könnt euch also schonmal den Wecker stellen und die Augen im Gigasnutriton Shop offen halten!