Tobias Hahne zeigt: SO sieht ein 219.000 Kalorien Einkauf aus!

Die Lebensmitteleinkäufe von Tobias Hahne sind mittlerweile schon legendär auf YouTube. Immerhin ist der GN Athlet dafür bekannt sich absolut Bodybuilding-gerecht zu ernähren. Zudem ist es wirklich erstaunlich wie Tobi die Kalorienmenge täglich essen kann, ohne dabei zu „cheaten“. Tatsächlich ist der Sportler nämlich stets darauf bedacht hautsächlich gesunde Nahrung zu sich zu nehmen, um seiner Muskulatur etwas Gutes zu tun. Doch wie teuer ist das Ganze eigentlich und was kauft Hahne ein, um sich für einen ganzen Monat einzudecken? Wir verraten es euch im Folgenden!

ob er DAS überlebt? – TOBIAS HAHNE lebt ein Tag wie ROMAN FRITZ!

So viel kostet die Ernährung von Tobias Hahne!

Den meisten Sportlern ist bewusst, wie wichtig die Ernährung ist, um Muskulatur aufzubauen. Dabei kommt es nicht nur auf die Menge der Kalorien an, sondern auch sehr auf die Qualität der Lebensmittel. Wenn das jemand weis und beherzigt, dann definitiv Tobias Hahne! Der GN Athlet betont immer wieder wie wichtig es ihm ist seine Muskulatur mit guten Nährstoffen zu versorgen. Doch das hat natürlich auch seinen Preis! Wie viel gibt Tobi eigentlich für Lebensmittel aus? Und welche Mengen isst der Bodybuilder über den ganzen Monat verteilt?

Tatsächlich hat Hahne unterschiedliche Anlaufstellen, um sich und seine Muskeln mit dem Besten des Besten zu versorgen. Einen Großteil bezieht er allerdings aus dem Großhandel. Immerhin bekommt man dort leicht gutes Fleisch und Großpackungen oder auch Eiweißbomben, wie flüssiges Eiklar. Zusätzlich wandert bei dem Sportler auch noch regelmäßig Macadamia Öl, Avocados, Hähnchen, Gemüse, Äpfel, Bananen, Reisflocken, Brötchen oder Toastbrot in den Einkaufswagen. Dank seinem Sponsor Gigasnutrition ist er zusätzlich noch mit Whey Isolate und Intra Workout versorgt. Allerdings hat Hahne das für die Kalkulation in seinem Video mit einberechnet. Somit kommt er auf rund 26.19 Euro Lebensmittelkosten pro Tag. Das macht umgerechnet 183.34 Euro pro Woche und 785.85 Euro pro Monat! Ein günstiger „Spaß“ ist das also nicht! Doch es isst auch nicht jeder Kraftsportler stolze 219.000 (!) Kalorien pro Monat! Kein Wunder also, dass Tobi seine 20 Kilogramm Reis Beutel lieber bei Amazon nach Hause schicken lässt, als sich abzuschleppen. Diese Menge isst er nämlich ebenfalls in einem ganzen Monat. Wer Inspiration für seine Ernährung und das Zunehmen benötigt, ist bei dem GN Athleten also definitiv an der richtigen Adresse!