Adolf Burkhard vs. Kevin Levrone – wer gewinnt das ultimative POSING BATTLE?

Der junge Bodybuilder Adolf Burkhard zählt momentan zu den gefragtesten Nachwuchstalenten der deutschen Szene. Das ist definitiv auch kein Wunder, denn in seinen jungen Jahren kann Adolf bereits manche Profis „in die Tasche stecken“. Dementsprechend sehen viele Burkhards weitere Wettkampf Karriere äußerst positiv entgegen.

Auf der diesjährigen FIBO hat der GN Laboratories eines seiner größten Idole zum Posing Battle herausgefordert. Wie sich Adolf dabei geschlagen hat und wie sein Vorbild die Form des Nachwuchstalents beurteilt hat, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Endspurt für das FIBO Ziel von Adolf Burkhard: SO geht er vor!

Adolf Burkhard vs. Kevin Levrone

Die diesjährige FIBO Form von Adolf Burkhard stand ganz im Zeichen seiner aktuellen Massephase. Dementsprechend hatte der GN Athlet bereits im Vorhinein angekündigt, dass er zur Fitness Messe höchstwahrscheinlich in seiner „Höchstform“ des Bulks erscheinen wird. Dafür hatte Burkhard kurze Zeit davor noch extra die Kalorien angehoben. Schließlich war das klare Gewichtsziel bis April die 130 Kilogramm zu erreichen. Man kann sich also vorstellen, dass der Look des Bodybuilders eher „bullig“ als „shredded“ war.

Nichtsdestotrotz wagte sich Adolf am Wochenende der FIBO eines seiner größten Idole zum „Posedown“ herauszufordern. Kein Geringerer als Kevin Levrone stellte sich der Herausforderung und zog blank zum „Muskelvergleich“. Einige Bilder davon haben wir für euch zusammengetragen:

Trotz der vorangeschrittenen Massephase muss sich Adolf vor Levrone nicht verstecken. Die „Legende“, wie Burkhard Kevin gerne nennt, ist sichtlich beeindruckt von dem jungen Bodybuilder. Natürlich betont Levorne dennoch, dass er selbst „Cuts“ und „Shreds“ in den Beinen, den Bauchmuskeln und den Armen hat. Für sein Alter hat Kevin Levrone immerhin eine enorm gute Form. Das muss auch Adolf wieder einmal betonen.

Kevin Levrone: „Ich trainiere Beine nur meiner Hater zuliebe!“

Der amerikanische Bodybuilder ist dennoch von der Form des GN Athleten begeistert. Immerhin hat Burkhard noch immer Einschnitte in seinen beachtlichen Beinen und kann auch insgesamt eine ordentliche Muskelmasse vorweisen. Selbst die Bauchmuskulatur kommt bei dem jungen Kraftsportler noch enorm gut zum Vorschein.

Für nächstes Jahr möchte Burkhard übrigens wieder „shredded“ zur FIBO kommen. Dies hat er in einem anschließenden Fazit Gespräch mit Bernhard Franz versprochen. Man darf also gespannt sein, wie Adolf nach seiner Wettkampf Diät neben Kevin Levrone abschneiden kann.