Überraschung zum NEUJAHR: DAS ist der neue Sponsor von Franziska Lohberger!

Mit dem Neujahr gibt es meistens immer so einige Veränderungen. Nicht nur Vorsätze und Ziele sind ein Grund dafür. Wie jedes Jahr heißt es pünktlich zum Januar oftmals auch Wechsel in Sachen Sponsoring und Partnerschaften. Hierbei kann man nur hoffen, dass sich das auf geschäftliche Beziehungen beschränkt, aber das sein an dieser Stelle dahingestellt. Jedenfalls gibt es direkt zum 01. Januar eine Neuheit in Franziska Lohbergers Beziehungsleben. Was wohl Murat Demir dazu sagt?

Wird die WELLNESS Klasse zum neuen TREND bei weiblichen Athleten?

Franzi hat überraschende News zum Neujahr

Die Bikini Athletin Franziska Lohberger kennt man oftmals auch als „bessere Hälfte“ von Murat Demir. Gemeinsam mit diesem hat Franzi lange Zeit für OLIMP gemodelt und geworben. Dann folgte allerdings relativ überraschend ein Wechsel zu IronMaxx. Murat folgte kurze Zeit später ebenfalls. Nun ist aber wohl auch diese Partnerschaft vorbei. Franzi hat offiziell zu FITMART gewechselt und damit direkt zwei Sponsoren in den Wind geschossen. Ob das auch für Murat gilt?

Mit der Zusammenarbeit mit FITMART hat sich Lohberger nun auch für ESN und die Bekleidungsmarke Beyond Limits entschieden. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch SMILODOX nicht mehr zum Werberepertoire der Athletin gehört. Man kann also fast schon sagen sie hat zur Jahreswende einen Rundumschlag gemacht. Ihren Posts nach zu schließen gilt das aber glücklicherweise nicht für Murat. Diesen will sie in 2020 wohl immer noch an ihrer Seite haben. Interessant dürfte nun aber werden, ob Murat bald ebenfalls zu FITMART wechselt und IronMaxx ebenfalls den Rücken zu kehrt. Irgendwie wäre das ja nun fast schon Tradition bei dem Pärchen…