ob er DAS überlebt? – TOBIAS HAHNE lebt ein Tag wie ROMAN FRITZ!

Der ESN Athlet Roman Fritz gehört ganz klar zu den Bodybuildern, die irgendwie das ganze Jahr über in Topform sind. Wirklich „fett“ oder außer Shape hat man Fritz nämlich noch nie wirklich gesehen. Doch wie schafft es der Profi seine Statur immerzu nahezu Wettkampf-ready zu halten? Tobias Hahne hat sich seinen Kollegen im aktuellen Video zum Vorbild genommen und sich ein Tag lang genau so ernährt. Ob er dabei hungern musste, erfahrt ihr im Folgenden!

Roman Fritz vs. Steve Benthin: DAS sind die Ergebnisse aus SPANIEN!

Ein Tag leben wie Roman Fritz

Wie sieht wohl der Alltag eines Profi Bodybuildern aus? Wahrscheinlich kann man das in drei Worten beschreiben: Essen, Training, Schlafen. Genau das war auch das Motto als Tobias Hahne einen Tag wie Roman Fritz gelebt hat. Neben stolzen 7 Mahlzeiten gab es nämlich auch die Trainingseinheiten. Roman scheint den Sport so sehr zu lieben, dass er direkt zwei Krafteinheiten hat und das Ganze noch mit einer Cardioeinheit ergänzt.

Doch das ist noch nicht die größte Herausforderung, die Tobi bevorsteht. Der GN Athlet ist es eigentlich ja gewohnt viel zu essen. Dennoch stellt der Ernährungsplan von Fritz wohl doch eine größere Challenge dar, als erwartet. Ähnlich wie Hahne schwört auch Roman auf saubere Lebensmittel. Deshalb gehören auch 650 Gramm roh gewogener Reis auf den Tagesplan. Ergänzend dazu gönnt sich Fritz nach jedem Training gepuffter Reis und Schoko Krispies. Schließlich muss das anabole Fenster genutzt werden. Dazu gibt es 550 Gramm Eiklar, wohl gemerkt zwei Mal, aufgrund der zwei Trainingseinheiten!

Alleine das würde dem ein oder anderen schon ausreichen. Die 650 Gramm Reis teilt sich der ESN Athlet dann aber noch auf die Mahlzeiten dazwischen auf und isst dazu jeweils rund 350 Gramm Rindfleisch in der magersten Form.

Auch während dem Training schwört Fritz auf Kohlenhydrate und schnell verdauliches Eiweiß in Form von Whey Isolat. Hierbei sei noch einmal erwähnt, dass es das natürlich auch in doppelter Ausführung gibt aufgrund der zwei Trainingseinheiten. Tobias hat sich einmal ein Brusttraining und als nächstes Workout ein Schultertraining ausgesucht. Als er das ganze Pensum erledigt hat ist schon 23.30 Uhr abends. Doch Hahne hat noch immer zwei große Mahlzeiten vor sich! Die nächste folgt dann erst um 1:05 nachts. Danach will der GN Athlet eigentlich nur noch schlafen. Das letzte Meal darf aber nicht ausgelassen werden. Schließlich will er wissen, wie viele Kalorien das am Ende auch waren.

Nachdem sich Tobias also auch noch 400 Gramm Eiklar mit 6 Volleiern und 3 Toast mit einem Brötchen „gegönnt“ hat, zieht er eine Bilanz. Dabei muss er feststellen, dass er noch nie so viele Kalorien „clean“ gegessen hat. Insgesamt waren das nämlich stolze 8916 Kalorien. Fritz isst täglich 1264 Gramm Kohlenhydrate, 116 Gramm Fett und 678 Gramm Protein. Kaum zu glauben, dass er dabei noch immer in so einer guten Form ist. Tobias gibt zu, dass er diese Mengen nicht täglich essen könnte!