Insane Labz launcht EUROPA Shop auf Bodypower Expo!

Die Bodypower ist in England so etwas wie die FIBO hierzulande. Auch dort treffen sich immer wieder die bekanntesten Gesichter der Fitness- und Bodybuildingszene, um sich über Tipps, Tricks und Supplements auszutauschen. Oftmals sind in England allerdings noch mehr Marken und Influencer aus den USA vor Ort. Schließlich ist Birmingham da irgendwie noch näher dran als wir hierzulande. Kein Wunder also, dass sich einige amerikanische Marken auch einige Specials für die Bodypower einfallen lassen. Die besondere Neuheit vom vergangenen Wochenende haben wir im Folgenden für euch!

Insane Labz „Krampus“ – ein Trainingsbooster für unartige und freche Kinder?

Bodypower Überraschung von Insane Labz

Wer Hardcore Booster liebt und auf ausgefallene Supplements steht, der wird sicherlich schonmal etwas von der Marke Insane Labz gehört haben. Das Unternehmen ist schließlich genau dafür bekannt. Dementsprechend ist das ein oder andere Pre Workout Produkt auch zur Rarität geworden, weil die Entwickler die harte Formel dann doch nochmal umändern mussten. Doch legendär ist bis heute der Bestseller Booster PSYCHOTIC. Aber auch Produkte, wie POSSESSD oder das Insane Whey haben schon einige Liebhaber weltweit. Wohl auch deshalb hat sich das Unternehmen nun dazu entschlossen auch in Europa durchzustarten.

Zumindest gibt es seit vergangenem Wochenende endlich auch einen europäischen Online Shop. Das bedeutet für Insane Labz Fans, dass sie ihre liebsten Supplements auch einfach bequem über den Hersteller nach Hause liefern lassen können. Über einem Einkaufswert von 99 Britischen Pfund ist der Versand sogar kostenlos. Aktuell gibt es allerdings noch nicht alle Produkte im Shop, sondern lediglich eine Auswahl von fünf. Doch das Wichtigste, der PSYCHOTIC, findet ihr schon jetzt online. Sicherlich werden nun nach und nach andere Supps folgen.