KOLLEGAH mit eigenem SUPPLEMENT!

Kollegah mit eigenem Supplement!

Kollegah mit eigenem Supplement! Gestern zu Beginn des neuen Jahres hat der Rapper ein viel und zugleich wenig sagendes Video in seiner Instagram Story veröffentlicht. Das animierte Video zeigt eine schwarze Supplementdose mit der Aufschrift „Boss Mode“ sowie dem scheinbaren Labelnamen „Alpha Holistics“. Das Supplement wird zudem scheinbar über Gigas Nutrition veröffentlicht und vertrieben.

KOLLEGAH mit eigenem SUPPLEMENT!
KOLLEGAH mit eigenem SUPPLEMENT!

Worum es sich bei Kollegahs neuem Produkt handelt, ist noch nicht klar. Der Name legt jedoch nahe, dass es ein Booster sein wird. Der Labelname lässt außerdem vermuten, dass es nicht beim Boss Mode bleiben wird, sondern weitere Produkte nachrücken. Das allerdings bleibt vorerst Spekulation.

Kollegah hat bereits vor einigen Jahren mit seinem Trainingsprogramm „Boss Transformation“ in der Szene Fuß gefasst. Es bleibt abzuwarten, ob ihm ein solcher Geniestreich erneut gelingen wird. Ob es sich beim „Boss Mode“ tatsächlich um einen Booster handelt, was enthalten sein wird und dergleichen, werden wir scheinbar in den nächsten Wochen erfahren. Wir sind gespannt.