SO reagieren Kevin Wolter & Matthias Botthof auf die schlimmsten GYM FAILS!

Während die meisten Akteure von Gym Fails ihre speziellen Trainingsmethoden bitter ernst meinen, sind diese Art von Workout Videos für andere Fitnessstudio Besucher eher ein separates Training für die Bauchmuskeln. Genau das haben sich wohl auch Kevin Wolter und Matthias Botthof gedacht. Bei ihrem Treffen kürzlich in Berlin haben die beiden deshalb in Reaktionsvideo auf die schlimmsten Gym Fails abgedreht. Wer seine Lachmuskeln ein wenig trainieren möchte, sollte sich das definitiv nicht entgehen lassen!

Kevin und Matze reagieren auf Gym Fails

Wer schon ein paar Gym Fails auf YouTube angeschaut hat, weis sicherlich, dass man oftmals nicht wirklich entscheiden kann, ob die Probanden ihre skurrile Trainingsart tatsächlich ernst meinen. Oft sieht man dabei schließlich Dinge, die mit normalem Menschen- und Trainingsverstand definitiv nicht zu erklären sind.

Offenbar waren Kevin Wolter und Matthias Botthof darauf auch in gewisser Weise vorbereitet. Nichtsdestotrotz zeigen sich die beiden Bodybuilding Experten sichtlich geschockt von dem ein oder anderen Fail. Spotting, das eher als „Gruppen Kuscheln“ durchgeht und ein Bewegungsradius von ein paar Millimeter sind dabei noch harmlos. Spannender wurde es für Wolter und Botthof bei Deadlift Rekorden, die beinahe im Krankenhaus enden oder Beinpresse Sätze, die kurzerhand als Ganzkörper Übung missbraucht wurden,

Falls ihr etwas zum Lachen benötigt, dann schaut euch auf jeden Fall die Gym Fails mit Kevin und Matthias an! Immerhin haben es die beiden damit wieder einmal in die YouTube Trends geschafft!