Gibt Johannes Luckas das BODYBUILDING jetzt KOMPLETT AUF?

Seitdem sich Johannes Luckas eine Verletzung am Bein zugezogen hat, ist der Bodybuilder ziemlich eingeschränkt. Eigentlich war er bisher guter Dinge, dass sich das mit der Zeit wieder bessert. Doch inzwischen scheint er die Hoffnung immer mehr aufzugeben. Weshalb er sich jetzt nicht einmal mehr für das Training motivieren kann, erfahrt ihr im Folgenden!

nach 20 Jahren BODYBUILDING: DAS ist die Transformation von Johannes Luckas!

Bodybuilding Karriere aus für Johannes Luckas?

Eine Verletzung, die das Trainingspensum massiv einschränkt, ist für jeden Sportler eine große Herausforderung. Immerhin belastet das nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Gerade im Bodybuilding verschwinden hart erarbeitete Fortschritte dadurch oftmals schneller, als einem lieb ist. Nicht umsonst gilt Kraftsport, insbesondere Bodybuilding, als einer der undankbarsten Sportarten.

Genau das muss Johannes Luckas aktuell auch am eigenen Leib erfahren. Seitdem sein linkes Knie erhebliche Schmerzen bereitet, kann der Smilodox Athlet dieses nicht mehr richtig belasten. Dadurch hat sich die Muskulatur bereits so weit abgebaut, dass sich das Ganze auch optisch bemerkbar macht. Ärzte scheinen keine genaue Diagnose und Behandlung für das Problem zu kennen. Deshalb ist Luckas erst einmal auf sich alleine gestellt. Dieser Zustand setzt dem Sportler deutlich zu. So gibt er auch zu, dass er sich mittlerweile kaum noch für das Training motivieren könne. Eigentlich wollte er wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Doch mit der zunehmenden Asymmetrie wird das wohl nichts mehr werden. All das gibt Johannes ziemlich zu denken. Wie es für ihn weiter geht, steht in den Sternen. Doch ganz aufgeben wird der Bodybuilder wohl auch nicht können.

Man kann nur hoffen, dass sich 2020 hier eine Lösung zeigen wird!